Hallo,
wird es das Spenden-System 3.0 für die Suite 6.0 ebenfalls geben?
Hallo,
wird es das Spenden-System 3.0 für die Suite 6.0 ebenfalls geben?
Ja, das Update ist fast fertig. Jedoch wird noch ein Update eines andere Plugins benötigt um dies zu veröffentlichen.
Jedoch wird noch ein Update eines andere Plugins benötigt um dies zu veröffentlichen.
Sicherlich wird das hier gemeint sein oder
PHP Sandbox 3.0.3
Moin Moin,
gibt es denn einen u ngefähren Zeitraum / Kontakt zu dessen Entwickler wann das andere Plugin soweit ist?
Aktuell kann ich nämlich leider auch nicht auf die 6.0 updaten, da die angehängte Fehlermeldung aufploppt (siehe Anhang).
Viele Grüße,
Firemedic
Moin Moin,
gibt es denn einen u ngefähren Zeitraum / Kontakt zu dessen Entwickler wann das andere Plugin soweit ist?
Aktuell kann ich nämlich leider auch nicht auf die 6.0 updaten, da die angehängte Fehlermeldung aufploppt (siehe Anhang).
Viele Grüße,
Firemedic
Zur Zeit gibt es dazu noch keinen Plan.
D.h. solange kann ich nicht auf WoltLab 6.0 updaten?
D.h. solange kann ich nicht auf WoltLab 6.0 updaten?
Das ist korrekt.
Theoretisch ist das Plugin von VieCode für das WSC6.0 Funktionsfähig, jedoch gibt es dazu keine Anweisung das es auch in dem WSC 6.0 installiert werden darf. Das kann nur VieCode machen, da kann ich leider aktuell nichts machen.
Hallo, ich wollte mal lieb nachfragen wie es aktuell ausschaut mit dem Plugin? lg
Werde ich demnächst releasen. Müssen noch die letzten Tests gemacht werden.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.