Wäre es auch machbar, zusätzlich zum Icon hochzuladen, auch ein Font Awesome Icon anzugeben?
Font Awesome Icons
-
- Themen Icon
- umgesetzt
-
T1N0 -
25. Januar 2016 um 14:05 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Das wäre für mich ein Kaufargument. Am besten, die Font Awsome Icons würden dann auch vorgeschlagen werden. So müsste man sich ein solches Icon nicht erst raussuchen.
-
So, ist in der Version 2.0.1 drinnen
-
Wie geht das? Bei Themen-Icon hinzufügen seh ich nichts
-
nein, direkt wenn du ein Thema erstellst. Gibt es dort eine einfache box wo alle Icons genutzt werden können.
-
Bin ich jetzt ganz bescheuert? Jetzt nach der De- und Neuinstallation wegen den anderen Problem (letzten Beiträge) kann ich weder beim Hinzufügen oder Bearbeiten eines Themas ein ICON auswählen. Obwohl im ACP eins Hochgeladen ist und rechte für die Admingruppe gesetzt ist.
Edit, nach dem Cache-Löschen war das Feld doch da. Aber folgende Error-Meldung
Code
Alles anzeigenTue, 26 Jan 2016 20:41:13 +0000 Message: PHP notice in file /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/templates/compiled/0_wbb_1_threadAdd.php (2243): Undefined index: threadIconIsFont File: /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/WCF.class.php (309) PHP version: 5.5.9-1ubuntu4.14 WCF version: 2.1.9 pl 1 (Typhoon) Request URI: /index.php?thread-add/2/ Referrer: https://www.tf-portal.eu/index.php?thread/1-herzlich-willkommen/ User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:43.0) Gecko/20100101 Firefox/43.0 Information: "" Stacktrace: #0 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/templates/compiled/0_wbb_1_threadAdd.php(2243): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/www/vhosts...', 2243, Array) #1 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(323): include('/var/www/vhosts...') #2 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->display('threadAdd', 'wbb') #3 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show() #4 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #5 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #6 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb') #7 {main}
-
passiert der Fehler auch beim bearbeiten von Themen?
sprich den ersten Beitrag? -
Wenn ich ein Thema bearbeite Funktioniert es. Sehe sogar dort die FA Auswahl. Ist nur beim Erstellen eines Themas vorhanden
-
Sollte mit der Version 2.0.1 pl 1 behoben sein.
-
Funktioniert perfekt. Auch mit letzten x beiträge klappt nun alles
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.