ZitatKein Video mit dem unterstützten Format und MIME-Typ gefunden
Woran liegt dies? Meine Videos sind bei YT verlinkt. Anzeigen wurden aktualisiert.
ZitatKein Video mit dem unterstützten Format und MIME-Typ gefunden
Woran liegt dies? Meine Videos sind bei YT verlinkt. Anzeigen wurden aktualisiert.
Wo kommt diese Meldung?
Wenn du das Video bearbeitest, sie sehen dort die Einstellungen bezüglich Plattform aus?
Wenn es sich um ein YouTube Video handelt muss das obere auf nein stehen, da es sich ja um eine Plattform Video handelt.
Schau mal in den Benutzergruppen, ob dort YouTube-Videos erlaubt sind.
Benutzer -> Benutzergruppen -> EasyMedia -> Kann YouTube-Quelle für neue Videos verwenden
Steht auf "Ja".
Steht auf "Ja".
Es scheint aber so, als wäre YouTube nicht konfiguriert. Prüf bitte ob der API-Key hinterlegt ist, unter Konfiguration->EasyMedia->Video
Wenn ich im Acp das Ganze aktualisiere, folgt folgende Meldung:
ZitatYouTube Data API v3 has not been used in project xxxxxx728132 before or it is disabled. Enable it by visiting https://console.developers.google.com/apis/api/youtu…ct=xxxxxx728132 then retry. If you enabled this API recently, wait a few minutes for the action to propagate to our systems and retry.
Dann musst du noch die YouTube api für deinen API key aktivieren.
Puh - jetzt aktiviert und diese Meldung:
ZitatRequests from referer <empty> are blocked.
Dann hast du bestimmt eingestellt das nur bestimmte URL´s für diesen API-Key erlaubt sind, ändere dies bitte auf die IP des Webservers. Findest du unter Zugangsbeschränkung des Keys.
Hier noch eine kleine Information. Verwende nicht den gleiche Key für die Google Maps als auch für die YouTube API.
Zitatändere dies bitte auf die IP des Webservers. Findest du unter Zugangsbeschränkung des Keys.
Wo genau finde ich dies jetzt genau? Welcher Webserver ist gemeint?
Wo genau finde ich dies jetzt genau? Welcher Webserver ist gemeint?
In den Konfiguration des API-Keys, bei Google. Der Webserver auf dem deine Webseite läuft.
Davon habe ich ehrlich gesagt nicht viell Ahnung. Warum ist das jetzt so kompliziert mit den ganzen Apis. Was wäre eine Alternativlösung?
Was wäre eine Alternativlösung?
Gibt keine.
Davon habe ich ehrlich gesagt nicht viell Ahnung.
Eigentlich sollte auf der Webseite von Google alles stehen was notwendig ist.
Wenn du mir genaueres schreibst wo du nicht klar kommst, dann kann ich dir ggfs. passende Bilder schicken.
Jetzt wird zwar im Acp der Test als erfolgreich angezeigt, aber die Videos lassen sich immer noch nicht abspielen, da die Fehlermeldung (Thementitel) weiterhin erscheint.
Jetzt wird zwar im Acp der Test als erfolgreich angezeigt, aber die Videos lassen sich immer noch nicht abspielen, da die Fehlermeldung (Thementitel) weiterhin erscheint.
Nachdem der Test erfolgreich ist, muss Du natürlich auch die Videos bearbeiten, das auch entsprechend das erwähnte Feld auf nein steht. Ansonsten wird das Video nicht als YouTube Video erkannt.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.