Hallo.
Wenn ich auf Medienverwaltung,klicke, dann zeigen zwar die Videolinks an, aber in größerer Ansicht an,
Kann man die Ansicht kleiner machen? Somit auf der Hautpseite von Medienverwaltung, mehrere Videos zu sehen sind?
Hallo.
Wenn ich auf Medienverwaltung,klicke, dann zeigen zwar die Videolinks an, aber in größerer Ansicht an,
Kann man die Ansicht kleiner machen? Somit auf der Hautpseite von Medienverwaltung, mehrere Videos zu sehen sind?
Könntest du mir zeigen wie das aussieht?
Naja wenn ich auf Medienverwaltung klicke, also auf die Navigation wo die Videos aufgelistet sind.
Ist die Ansicht von den Videos sehr groß. Kann man die Ansicht kleiner machen?
Es werden pro Zeile zwei Videos, in größerer Ansicht dargestellt?
Klein, ist mir zu klein,
und Normal wäre mir zu groß.
So kann man es die Ansicht einstellen lassen.
Kann man da irgendwie manuell die Größe angeben?
Wenn ich aber hier auf Grid ändere klappt es.
Also bin ich auf das Problem selbst gekommen.
Eine Zwischenstufe zwischen „Klein“ und „Normal“, wäre ideal für „Flex“.
Aber für uns passt „Masonry“ und „Klein“ hervorragend.
Ok alles Klar.
Also die Größe kann man definieren, muss aber dann auch richtig Flex, Grid richtig einstellen. Somit die Größe passt oder?
Flex passt sich anhand des Inhalt und des Browsers an. Das heißt je mehr Videos da sind oder Bilder kann es passieren das der content besser aussieht.
Kann es auch passieren dass Videos kleiner angezeigt werden? Das würde mich nämlich stören.
Dies kann per CSS geregelt werden. Sowie Max und nun width.
Du meinst die Vorschaubilder (=von Videolinks) kann man mit CSS definieren?
Wie groß sie sein sollen?
Hier steht folgendes: auf dem Link was du gepostet hast.
.easymediaItemList{
&.flex{
> div {
//damit kannst du einstellen, welche Min größe die Einträge haben, unabhängig von dem Vorschaubild
min-width: 120px;
min-height: 120px;
}
}
}
=unabhängig vom Vorschaubild.
Deswegen, irritiert mich es, dass dann die Vorschaubilder kleiner oder größer angezeigt werden.
Dies gilt für alles egal ob Videos oder Bilder. Aber ja, damit kann beeinflusst werden wie groß die Bilder mindestens oder maximal sein dürfen.
Kann man einstellen, bei Medienverwaltung wenn man es anklickt, wie viele Videos aufgelistet werden, bevor eine neue Seite kommt?
Hab den CSS Code probiert, klappt zwar nicht.
Aber bin mit der Größe, wie ich es eingestellt habe eh zufrieden.
Hab es eingestellt Grid und klein von der Größe. Die Größe wird aber eh nicht geändert, wenn man es so eingestellt hat oder? Bei jedem der die Seite ansieht. Wie es dann für den Betrachter aussieht?
Bei Grid ist es so, das alle Videos und Bilder die gleiche Größe verbrauchen als Vorschau.
Ja, du kannst jeweils in den Boxen und auch unter Konfiguration wie viele Einträge dort dargestellt werden.
Aha wo genau kann ich das einstellen , wieviele Videos unter Medienverwaltung aufgelistet werden?
Aha das heisst bei jedem Betrachter unter Grid und unter der Größe was eingestellt ist, wird angezeigt. Es ist also eh nicht unterschiedlich?
Auf der Übersichtsseite, sprich wenn du direkt such Medienverwaltung drückst, wird dies über die Boxen gesteuert.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.