Hallo zusammen
wieder mal, wie gewohnt, Perfekt
Hallo zusammen
wieder mal, wie gewohnt, Perfekt
Ich warte auch schon sehnlichst auf die Veröffentlichung des Plugins für's WSC 6.0 Weiter so, Cyperghost
Noch 'ne Frage zur Lizenzierung: Ich habe noch eine (ältere) CLS-Design-Lizenz zu dem Plugin: Erhalte ich beim Update da einen Upgrade-Rabatt oder muss ich voll zahlen?
Gruß, Sascha
Ich warte auch schon sehnlichst auf die Veröffentlichung des Plugins für's WSC 6.0 Weiter so, Cyperghost
Noch 'ne Frage zur Lizenzierung: Ich habe noch eine (ältere) CLS-Design-Lizenz zu dem Plugin: Erhalte ich beim Update da einen Upgrade-Rabatt oder muss ich voll zahlen?
Gruß, Sascha
Egal wie alt die Lizenz ist, wirst du entsprechend einen Rabatt bekommen.
Das ist toll, danke Wie läuft das dann genau ab? Gibt es irgendwo einen Artikel/Post, der erklärt, wie das abläuft, wo ,man wie und mit welchen Daten seine Lizenz melden muss, um den Rabatt zu erhalten? Und wird der direkt im Warenkorb abgezogen oder nach dem Kauf rückerstattet?
Grüße,
Sascha
Das ist toll, danke Wie läuft das dann genau ab? Gibt es irgendwo einen Artikel/Post, der erklärt, wie das abläuft, wo ,man wie und mit welchen Daten seine Lizenz melden muss, um den Rabatt zu erhalten? Und wird der direkt im Warenkorb abgezogen oder nach dem Kauf rückerstattet?
Grüße,
Sascha
Du musst dafür die Lizenzen in dein Account hier übertragen lassen, die Lizenz bei CLS-Design verschwinden dort nicht
News
CLS-Design Lizenzen übertragen
Wie bereits angekündigt wurde, könnt ihr euere Lizenz von CLS-Design.com übertragen.
News
Übernahme der Plugins von CLS-Design.com
Wie einige sicher mitbekommen haben, hat Cr@@gle die Entwicklung seiner Plugins bei CLS-Design.com eingestellt.Wir werden bei WBB-Elite.de die folgenden Plugins übernommen und die Weiterentwicklung fortführen:
EasyMedia
EasyAds
Easyslider
EasyPoll
EasyLink
EasyCountdown
EasyRating
Solltet ihr das Produkt vorher bei CLS-Design.com…
Anschließend kannst du bei Release einfach ein Upgrade kaufen und dies ist dann automatisch günstiger als das Plugin neu zu kaufen
Hallo,
freut mich, dass ab Easyrating weitergearbeitet wird.
Wann ist ein Update auf 6.0. geplant?
Liebe Grüße
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.