Ich habe einmal kurz zwei Fragen. Wenn ich einen Videolink hinzufüge, werden ja sofort die Titel und Beschreibung eingefügt. Für was ist dann die zweite Auswahlmöglichkeit? Und was für eine Funktion hat die erste? Sollen die User sich selber Rechte geben? Ganz erschließt sich mir nicht, welche Bedeutung die Funktion hat.
Frage zu Videolink
-
- EasyMedia
-
CryoW -
8. September 2023 um 08:12 -
Erledigt
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Der ist, dafür da z.b. Wenn du ein Video Link bearbeitest und dann manuell einmal diese Informationen aktualisieren möchtest
Der zweite ist eine neue Funktion, mit der automatisch die Benutzer entschieden können, ob ihr Video aktualisiert wird. Dies kann im ACP deaktiviert werden unter Konfiguration->EasyMedia.
-
Nein. Ich meinte die beiden Oberen. Vor allem der, Kann Videoplattformen verwenden.
-
Wenn auf Ja steht, können z.b. YouTube Videos oder andere Anbieter nicht richtig angezeigt werden.
-
Aber wie soll das denn ein Kunde verstehen, was er damit machen soll?
-
Das wird automatisch vor ausgefüllt anhand des Links. Es kann aber sein, dass das System dies natürlich falsch ausgefüllt hat oder nicht.
Deswegen ist dies vorhanden.
-
Wenn ich richtig verstehe, kann ein Link auf ein Video gesetzt werden, mpeg usw. Wenn der Schalter auf Ja steht bei "Keine Videoplattformen verwenden" steht. Wenn man ausschliesslich Videos von Plattformen verwendet, kann dies in den Einstellungen direkt so eingestellt werden. So wird dieser Schalter auch nicht angezeigt. Stimmt das?
-
Nachtrag: In den Benutzergruppen "Kann beliebige Video-Links hinzufügen" auf NEIN stellen, dann wird der Schalter nicht mehr angezeigt.