Guten Morgen,
wahrscheinlich bin ich nur noch nicht richtig wach! Ich finde keine Möglichkeit, MP4 Videos einzutragen. Aktuell wird mir nur Hochladen angeboten.
Guten Morgen,
wahrscheinlich bin ich nur noch nicht richtig wach! Ich finde keine Möglichkeit, MP4 Videos einzutragen. Aktuell wird mir nur Hochladen angeboten.
In den Benutzergruppen EsayMedia Dateiendungen erlaubt denke ich mal
Wenn du externe Videos verlinken möchtest musst du den Benutzergruppen das Recht geben Videolinks einzufügen.
Und, falls dies nicht zu YouTube, Vimeo und co. gehört, dann müsstest du diesen ebenfalls noch das Recht Kann beliebige Video-Links hinzufügen geben.
Nein die sind selbstverständlich erlaubt! Die Eintragsmaske wird mir trotzdem nicht angezeigt!
Es gibt einen zentralen Button der hochladen heißt, wenn du dort drauf drückst, wird dir die Möglichkeit Videolink hinzufügen angeboten?
Falls ja, was steht unter dem Eingabe Feld wenn du dort drauf drückst?
Also ich habe das Eingabefeld aktivieren können, musste dazu aber YouTube usw. erlauben. Da musst du noch 3. Recht zu lassen.
Wenn du die 3 Plattformen nicht erlaubst, kannst du auch keine MP4 Maske sehen. Sehr Trixi
Okay, wenn keine Videoplattform im ACP aktiviert ist, wird der Button zum verlinken nicht angezeigt.
Aber das Formular kann trotzdem aufgerufen werden zum hinzufügen https://meine-domain.de/easymedia/index.php?video-external-add/
Jetzt nächste Fehlermeldung nur YouTube und Dailymotion werden unterstützt! Foto bekommst du privat
Warum nur jetzt alles so kompliziert?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.