Habe genau das gleiche Problem... Domain war eingetragen und der Paketserver ist im ACP drin... lässt sich dennoch nicht updaten.
Update Fehler
-
- EasyMedia
- Systemfehler
-
sifapage -
8. August 2023 um 21:33 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Habe genau das gleiche Problem... Domain war eingetragen und der Paketserver ist im ACP drin... lässt sich dennoch nicht updaten.
bitte brachte das was in der News steht
Sollte ein Update von der Version 5.3.5 nicht möglich sein, weil versucht wird über die Woltlab-Update-Server zu gehen, folgende Schritt ausführen:
- Unter dem Menüpunkt Mein Konto -> Lizenzen und dann die Lizenz für EasyMedia auswählen, dort deine Domain hinterlegen
- Von Woltlab den Authentifizierungs-Code eingetragen im ACP
- Unsere Paket-Server mit deinen Login-Daten aus dem Bereich Mein Konto eingetragen https://www.wbb-elite.de/shop/update/8-wsc-5-5/
- Cache leeren im ACP
- Und dann erneut versuchen das Plugin zu installieren
Sollte das Plugin de.wbb-elite.form.field.maps nicht gefunden werden können, könnt ihr dies manuell installieren aus dem Plugin-Store von Woltlab
-
Habe ich so gemacht wie beschrieben, geht trotzdem nicht siehe Anhang.
Weiss jetzt irgendwie nicht weiter oder ich missverstehe etwas...
-
Habe ich so gemacht wie beschrieben, geht trotzdem nicht siehe Anhang.
Weiss jetzt irgendwie nicht weiter oder ich missverstehe etwas...
Nicht das Paket hochladen, du musst dies übe die Paket-Server Updaten. Da mehr als ein Paket ein Update benötigen, geht dies nicht über die Hochlade Funktion.
-
Okay, jetzt hab ich es . Nachdem ich den Cache gelöscht habe musste ich noch den cronjob anstoßen damit die Pakete aktualisiert werden, dauert sonst mind 12h.
Würde ich in deiner Beschreibung noch mit aufnehmen das der cronjob angestossen wird....
Danke fürs öffnen der Augen.
-
Würde ich in deiner Beschreibung noch mit aufnehmen das der cronjob angestossen wird....
Der Cronjob ist egal, sobald du den Cache leerst und nach Paketen suchst, ist es das gleiche
-
shit, jetzt ist das Forum lahm...
habe folgenden error
Error
- Error Type:
wcf\system\exception\SystemException
- Error Message:
unknown method 'getUrl'
- File:
*/lib/data/DatabaseObjectDecorator.class.php (93)
- Error Type:
-
Cyperghost
8. August 2023 um 22:05 Hat das Label EasyMedia hinzugefügt. -
Ist das Update durch gegangen?
-
Ja, das ist zu 100% durchgelaufen
-
Dann bitte das machen was in der News steht
ZitatSobald das Update von der Version 5.3.5 auf die neue Version 5.5.0 gemacht wurde, sollten im APC unter Wartung->-Anzeige aktualisieren alle Button bezüglich EasyMedia durch geführt werden. Dazu sollte der Wartungsmodus aktiviert sein/bleiben.
-
ist noch am aktualisieren....
-
Ist immer noch so geblieben wie gehabt siehe sifaboard.de
-
Das sieht danach aus, als ob das Plugin EasySlider nicht kompatibel mit den Änderung von EasyMedia ist. Deaktivier am besten mal die Box für die Eintrag von EasyMedia im EasySlider.
-
Hast Recht, habe die Box Easy Slider deaktiviert und schon lief wieder alles, kann man das irgendwie reparieren?
-
Hast Recht, habe die Box Easy Slider deaktiviert und schon lief wieder alles, kann man das irgendwie reparieren?
Zurzeit nicht, nein. Da es zu groß Änderung an EasyMedia gab, ist das System aktuell nicht kompatibel.
-
Okay kann ich verstehen, wäre aber schön wenn es irgendwann wieder funktionieren würde, das war schon eine nützliche App....
-
Okay kann ich verstehen, wäre aber schön wenn es irgendwann wieder funktionieren würde, das war schon eine nützliche App....
Zur Zeit arbeite ich an EasyMedia, und zeitlich noch an EasyRating um diese Sachen up-to-date zu bekommen.
Ich kann leider nicht alle Projekte gleichzeitig machen, sobald die einen fertig sind, wird das nächste gemacht
Das wird schon kommen, wird leider etwas dauern
-
Das wird schon kommen, wird leider etwas dauern
Alles gut, Hauptsache es stirbt nicht bzw. wird eingestellt
-
Cyperghost
8. August 2023 um 23:49 Hat das Label Systemfehler hinzugefügt. -
Cyperghost
8. August 2023 um 23:49 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
8. August 2023 um 23:49 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben.