8. August 2023 um 13:18 #1 Hallo.Wie kann man eigentlich eine Box hinzufügen, wo man die neuesten Sachen sieht?z.b jemand tut mehrere Videoslinks hinzufügen, in der Box sollte angezeigt werden, die letzten x neueste Videos die man hinzugefügt hat?Kann man das machen?
8. August 2023 um 13:22 #2 Du fügst eine neue Box hinzu, wählst dabei die unter Controller Videos(EasyMedia) aus und im unteren Bereich kannst du die Sortierung anpassen
8. August 2023 um 13:24 #3 Ok das Problem ist, folgendes.Wenn ich das so mache, zeigt es mir unter EasyMedia Videos die Box an und auch wenn ich ins Forum gehe.Kann man das einstellen dass es nur angezeigt wird im Forum und nicht bei EasyMedia rechte Seitenleiste die Box angezeigt wird?Damit man wenn man auf Videos klickt, die Box nicht angezeigt wird und im Forum schon?
8. August 2023 um 13:26 #4 Dafür müsstest du entsprechend die und die Seiten anpassen wo dies Sichtbar sein soll.
8. August 2023 um 13:31 #5 Ah ok klappt super.Danke für den tollen Support von dir..So habe ich es gelöst.So ist es wie auf deinen Fotos zu erkennen.
Cyperghost 9. August 2023 um 08:41 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen nach Archiv verschoben.