Hallo zusammen,
ich habe mir die neue Version von EasyMedia gekauft weil im ACP - Pakete das Update von Easy Media - Basispaket und auch Easy Media Bilder angezeigt wurde. Updates konnte ich nicht machen, zeigte mir an das es nicht geht weil die alte Version drauf ist
EasyMedia konnte ich dann hochladen nachgdem ich das EasyMedia Bilder gelöscht hatte. Nun kriege ich aber das EasyMedia Bilder nicht mehr hochgeladen, kriege immer diese Meldung
Benötigt das Paket „de.wbb-elite.form.field.maps“ in Version „5.5.0“ oder höher, dies ist aber weder installiert noch wird es mitgeliefert.
Wo kriege ich nun dieses Paket her oder was kann ich tun um das Bilder Plugin rein zu kriegen, denn ohne ist das ganze Sinnlos, weil man dann keine Bilder hochladen kann. dann hätte ich jetzt das Geld zum Fenster raus geschmissen.
Nur gut das ich das Update erst mal im Testboard (Testinstallation vom Forum) ausprobierte und nicht im Forum selber. Weil im Forum sind einige Bilder mit Kommentaren von versch. Mitgliedern drin und die wären alles andere als begeistert, wenn ich wegen einem Update alles rausschmeissen muss.
Warum kann man eigentlich nicht von EasyMedia Version 5.3.5 auf höhere Version updaten ohne EasyMedia Bilder raus zu schmeissen?
Lg Leandra