Hallo.
Welche Einstellung hat diese Feature?
Das kommt wenn man Videolinks hinzufügt.
Wenn man auf Nein oder Ja klickt?
Hallo.
Welche Einstellung hat diese Feature?
Das kommt wenn man Videolinks hinzufügt.
Wenn man auf Nein oder Ja klickt?
Das entscheidet nur ob eine Video-Plattform z.b. YouTube verwendet wird. Wenn dies ein direkter Link zu einer mp4 Datei ist die per http/ftp verfügbar ist, dann muss diese Option aktiviert werden.
Wenn deaktiviert kann zusätzlich die Informationen über Title, Beschreibung und Vorschau-Bild geladen werden.
Verwendest du Links die zu einer Video-Plattform gehören dann auf Nein ansonsten Ja.
wenn ich auf ja einstelle, und bei
Title und Beschreibung vom der Platform übernehmen auch bei ja funktioniert es nicht beim bearbeiten,
wenn ich auf ja einstelle, und bei
Title und Beschreibung vom der Platform übernehmen auch bei ja funktioniert es nicht beim bearbeiten,
Hab es oben nochmal korrigiert, diese Option musst du deaktivieren wenn du YouTube Links einfügen möchtest.
Und dies Option für Title und Beschreibung abrufen aktivieren.
Zusätzlich musst du den YouTube API-Key hinterlegen.
Ok alles Klar.
Ja hab es so gemacht.
Wenn ich aber bearbeiten klicke, zeigt es bei beiden Nein an, weil ich hab bei einem Ja anklickt, bei Videolink hinzufügen.
Ist dies ein Fehler wenn man es bearbeiten klickt, das alle beide auf Nein ist, obwohl es beim hinzufügen anders gemacht worden ist?
Ist aktiviert unter Konfiguration->EasyMedia das als Plattform YouTube erlaubt/verfügbar ist?
Bist du auch berechtigt YouTube links hinzufügen per Benutzergruppen rechte?
Das erste bitte auf Nein stellen, da dies ein YouTube Video ist
Ja YouTube ist erlaubt bei den Einstellungen.
Ich habe unter Admin das Recht YouTube hinzufügen, aber bei registrierte Mitglieder es deaktiviert.
Das Problem wenn ich das erste Ja klicke, kann ich keine Informationen anzeigen lassen. Weißt du was ich damit meine?
Ja YouTube ist erlaubt bei den Einstellungen.
Ich habe unter Admin das Recht YouTube hinzufügen, aber bei registrierte Mitglieder es deaktiviert.
Das Problem wenn ich das erste Ja klicke, kann ich keine Informationen anzeigen lassen. Weißt du was ich damit meine?
Das ist ja richtig, nein passt. Nur den unteren kannst du auf Ja stellen, der ruft dann automatisch die aktuellen Informationen von dem verlinkten Video ab.
Also das erste auf Nein und das zweite auf Ja, siehe Screenshot, dann ist es richtig oder?
weil wenn ich das erste auf Ja klicke und das zweite auch auf Ja dann klappt es nicht.
Der erste auf nein und das zweite auf Ja, nur wenn du möchtest das der Text erneut von YouTube abgerufen wird.
Sollte dieser bereits aktuell sein, dann braucht das zweite nicht auf Ja stehen.
Ok dann mache ich es eigentlich nicht falsch. Habs jetzt irgendwie fast alles verstanden.
Wenn ich das erste auf Nein und das zweite auf Ja stelle.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.