Hallo.
Ich habe Paketserver geändert, auf offizielle Plugins.
Kann man die Version von Beta, auf die aktuelle gekaufte Lizenz einfach so updaten?
Oder muss man es vorher löschen/deinstallieren?
Hallo.
Ich habe Paketserver geändert, auf offizielle Plugins.
Kann man die Version von Beta, auf die aktuelle gekaufte Lizenz einfach so updaten?
Oder muss man es vorher löschen/deinstallieren?
Ein Update von der Beta Version ist nicht möglich.
Solltest du aber die vorherige Version 5.3.5 installiert haben, kann man updaten.
Ansonsten, ja du müsstest es vorher deinstallieren.
Paketserver sind eingetragen.
Paketserver ist folgender eingetragen:
https://m7data.at/acp/index.php?…-server-edit/8/
Hier ein Screenshot.
Ist das normal dass ich EasyMedia 5.5.1 installiere, und danach update von Woltlab Store?
Leider schieben sich immer die Paket-Server von Woltlab drüber, dafür sind folgende Sachen wichtig zu machen, damit dies nicht passiert.
Die Domain kann ich nicht eintragen, bei dir.
weil mein Forum Wartungsmodus ist.
Kann ich die Erweiterung erst verwenden, wenn der Wartungsmodus ausgeschaltet ist?
Oder ich installiere einfach die Version was angezeigt ist?
5.5.1, und danach Update.
Dann schick mir hier oder per Konversation die URL, dann trage ich diese für dich ein.
Das System überprüft ob es sich um eine gültige URL handelt. Da aber leider der Wartungsmodus eine Fehlermeldung ausgibt, kann dies nicht verifiziert werden.
Also muss ich,
Wartungsmodus deaktivieren.
Domain eintragen.
Paket herunterladen von deiner Seite, und installieren.
Wartungsmodus aktivieren?
Updates werden danach eh angezeigt?
Alles anzeigenAlso muss ich,
Wartungsmodus deaktivieren.
Domain eintragen.
Paket herunterladen von deiner Seite, und installieren.
Wartungsmodus aktivieren?
Updates werden danach eh angezeigt?
Es reicht, wenn du den Wartungsmodus deaktivierst und die Domain einträgst und dann wieder den Wartungsmodus aktiviert. Es wurde nur beim Eintragen die Seite überprüft.
Ah ok alles Klar.
Danke für die Information.
Klappt alles.
Ist das normal, dass man nur eine Domain eingetragen wird?
Ich hab noch andere Endungen der Domain?
Reicht eine oder? Die Hauptdomain meint ich.
Ah ok alles Klar.
Danke für die Information.
Klappt alles.
Ist das normal, dass man nur eine Domain eingetragen wird?Ich hab noch andere Endungen der Domain?
Reicht eine oder?
Wenn dies alles das gleiche System ist und nur auf die gleiche Webseite zeigt, ist dies egal. Weil alles andere wahrscheinlich nur Weiterleitungen sind.
Sollten dies eigenständige Installationen sein, müsstest du pro Webseite eine eigene Lizenz haben.
Ja stimmt es sind Weiterleitungen auf Hauptdomain.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.