Hallo,
gibt es hier irgendwo ein paar Zeilen wo man was zur Einstellung von EasyMedia nachlesen kann?
Ganz so "easy" ist das Ganze doch nicht, bei mir erscheint in einer Tour die Fehlermeldung: Seite nicht gefunden.
Hallo,
gibt es hier irgendwo ein paar Zeilen wo man was zur Einstellung von EasyMedia nachlesen kann?
Ganz so "easy" ist das Ganze doch nicht, bei mir erscheint in einer Tour die Fehlermeldung: Seite nicht gefunden.
News
EasyMedia Update 5.5.1
Mit dem Update von EasyMedia auf die Version 5.5.1 wurde einige neue Funktionen hinzugefügt und vorhanden erweitertet oder verändert.Fügt eine weitere Darstellungsart hinzu, Masonry.Ab sofort kann eingestellt werden, welche Vorschaubild Größe angezeigt wird bei der Auflistung von MedienFügt eine Option hinzu, die einen weiteren Parameter an die Vorschaubilder-URL anhängtDies soll verhindern das alte Bilder im Browser angezeigt werden Fügt einen Cronjob hinzu, welcher die Video-Links…
Du hast dann wahrscheinlich die SEO-Links aktiviert. Dementsprechend bitte im ACP dir eine neue .htaccess erzeugen.
Weiteres dazu findest du hier
Jawoll, mit einer neuen .htaccess läuft es wie geschmiert.
Ich Danke!
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.