Abend, auch bei den Videos die eingebunden sind über YouTube sind nur noch "weiß mit Rahmen".
Plattform 1 wo auch easy.media+video läuft
Lösung:
Abend, auch bei den Videos die eingebunden sind über YouTube sind nur noch "weiß mit Rahmen".
Lösung:
Lösung:
Was meinst du mit weiß mit Rahmen?
Fehler zeigt an: das ich keine Rechte mehr habe, es nur "
In den Einstellung sind aber alle Drei angelegt, seit vielen Jahren...
Nun benötigt man:
Um Daten von YouTube abzufragen, wird ein API Key benötigt. Eine Einleitung stellt Google bereit.
Für heute ist Schluss, das geht ins Uferlose über - 2 Plattformen Außer Betrieb, wegen Update....
Fehler zeigt an: das ich keine Rechte mehr habe, es nur "
In den Einstellung sind aber alle Drei angelegt, seit vielen Jahren...
Nun benötigt man:
Um Daten von YouTube abzufragen, wird ein API Key benötigt. Eine Einleitung stellt Google bereit.
Für heute ist Schluss, das geht ins Uferlose über - 2 Plattformen Außer Betrieb, wegen Update....
Von welchen Anbieter sind die Videos?
Das mit Google kann ich leider nicht ändern, das wird benötigt um die Informationen von Videos abzurufen.
Antwort:
Google API V3 aktiv geschaltet,
ich muss jetzt jedes Video bearbeiten, einmal öffnen und speichern, um es wieder sichtbar zu machen - nichts Positives!
Antwort:
Google API V3 aktiv geschaltet,
ich muss jetzt jedes Video bearbeiten, einmal öffnen und speichern, um es wieder sichtbar zu machen - nichts Positives!
Nein, das sollte nicht notwendig sein.
Anzeige aktualisieren für Videos, sollte dies für dich übernehmen
Abend, dann führe ich das nochmal aus,... und hat es ausgeführt,
aber bringt was Neues, links kommt dann zur Anzeige Video 1 von 28, aber das sind Bilder, die Beschriftung passt nicht zum Inhalt?
Grüße
Abend, dann führe ich das nochmal aus,... und hat es ausgeführt,
aber bringt was Neues, links kommt dann zur Anzeige Video 1 von 28, aber das sind Bilder, die Beschriftung passt nicht zum Inhalt?
Grüße
Das müsstest du mir genauer erklären ggfs. auch zeige wo dies der Fall ist.
Die Tafel ist das Video, dahinter kommen Bilder, die nicht dem Video zugeordnet sind; aber durch die Angaben der Map-Karte schon - ist das neu?
Die Einträge können aus dem gleichen Album oder Kategorie sein, je nachdem was das Video besitzt.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.