Beim Installieren von der Version 5.3.5 pl 2 → 5.5.0 wird mir die o.g. Meldung angezeigt.
Cannot find package 'com.cls.easymedia' in version '5.5.0'
-
- EasyMedia
- ist kein Fehler
-
The White Wolf -
28. Juli 2023 um 22:32 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Ich vermute das er die Paket-Server von Woltlab bevorzugt. Hast du den Auth-Code bei dir hinterlegt im ACP?
-
Ich vermute das er die Paket-Server von Woltlab bevorzugt. Hast du den Auth-Code bei dir hinterlegt im ACP?
Den habe ich meines Wissens hinterlegt. Muss ich deinen Paket-Server nutzen?
-
Den habe ich meines Wissens hinterlegt. Muss ich deinen Paket-Server nutzen?
Richtig, wenn du es hier gekauft hast musst du natürlich die Login-Daten eintragen aus deinem Konto(Nicht direkt von Forum findest du unter Mein-Konto)
Und nicht vergessen bei der Lizenz deine Domain einzutragen.
-
Login Daten sind eingetragen. Entsprechender Server auch. Lizenz zugeordnet.
Der Versuch das Paket manuell zu installieren, schlägt auch fehl.
EasyMedia - Basispaket com.cls.easymedia Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus: - „EasyMedia - Videos“ (com.cls.easymedia.video)
- „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)
-
Abend, da steht doch noch mehr, Hinweis zu den Versionen was du Updaten willst, von 5.3.0 auf 5.5.0. oder?
Grüße
-
Login Daten sind eingetragen. Entsprechender Server auch. Lizenz zugeordnet.
Der Versuch das Paket manuell zu installieren, schlägt auch fehl.
EasyMedia - Basispaket com.cls.easymedia Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus: - „EasyMedia - Videos“ (com.cls.easymedia.video)
- „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)
Ich habe dies gerade nochmal in einer Test-Installation getestet.
Sollte der Authentifizierungs-Code nicht gültig oder nicht eingetragen sein, wird versucht über die Woltlab-Server zu gehen.
Trag diesen Code einfach erneut ein Leer den Cache im ACP und auch erneut nach Updates.
Sollte dies nicht helfen, Ich weiß ich wiederhole die Sachen aber das ist am Ende das gleiche was ich mache, dann kann ich dir höchstens anbieten das ich das Update für dich installiere.
-
Hm, interessant. Vorher wurde mir beim Update nur das Basismodul zum Updaten angezeigt, jetzt alle drei Module, sprich Basis, Bilder und Videos. Und es ging....
-
Cyperghost
1. August 2023 um 07:18 Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt. -
Cyperghost
1. August 2023 um 07:18 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
1. August 2023 um 07:18 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben.