Cache leeren nicht vergessen und auch die Woltlab Paket-Server bitte aktiv lassen damit das Zusatz Plugin geladen werden kann.
EasyMedia 5.5.0 Release
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Jetzt hat er mir zwei Pakete angezeigt, von den das Font-Plugin installiert werden konnte. Das EasyMedia-Plugin konnte aber nicht aktualisiert werden.
ZitatCannot find package 'com.cls.easymedia' in version '5.5.0'
File:
/www/htdocs/xxx/lib/system/package/PackageUpdateDispatcher.class.php in line 930
-
Jetzt hat er mir zwei Pakete angezeigt, von den das Font-Plugin installiert werden konnte. Das EasyMedia-Plugin konnte aber nicht aktualisiert werden.
Du hast unsere Paket-Server für die Version 5.5.0 hinzugefügt?https://www.wbb-elite.de/shop/update/8-wsc-5-5/ mit den Zugangsdaten aus dem Bereich Mein Konto
-
Hast du auch das Lizenz-Update erworben? Bei mir war es an dem gelegen.
-
Du hast unsere Paket-Server für die Version 5.5.0 hinzugefügt?https://www.wbb-elite.de/shop/update/8-wsc-5-5/ mit den Zugangsdaten aus dem Bereich Mein Konto
Ja
-
Ja
Anfrage für Zugangsdaten
Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.Dann richtig mir bitte mal einen Admin-Account ein und nicht vergessenen vorher ein Backup zu machen vom Forum.
Dann installiere ich das Update.
-
Hast du auch das Lizenz-Update erworben? Bei mir war es an dem gelegen.
Die 25 Euro.
-
Am besten das Better Servers Plugin von Softcreatr installieren, dann den WL Store Server deaktivieren, Cache löschen, nach Updates suchen.
So hat es bei mir funktioniert.
-
-
First you have to create an customer account on this https://www.wbb-elite.de/shop/customer-add/
After that, you can transfer your licenses.
-
Also irgendwie ist das ganze hier mit dem "Update" etwas irreführend
Mir wird auch folgendes angezeigt
Verfügbare Updates...
klicke ich auf "absenden" kommt folgende Fehlermeldung
Cannot find package 'com.cls.easymedia' in version '5.5.0'
beim manuell hochladen des Paketes kommt dann folgende Meldung
Was genau muss nun erfolgen um dieses Update zu Installieren? Zur Info, ich habe das Plugin damals auch über woltlab.com erworben.
-
Was genau muss nun erfolgen um dieses Update zu Installieren? Zur Info, ich habe das Plugin damals auch über woltlab.com erworben.
Du meinst cls-Design.com ?
Weil auf Woltlab war dieses Plugin vorher noch nicht.
Genaueres findest du hier
NewsCLS-Design Lizenzen übertragenWie bereits angekündigt wurde, könnt ihr euere Lizenz von CLS-Design.com übertragen. News Übernahme der Plugins von CLS-Design.com Wie einige sicher mitbekommen haben, hat Cr@@gle die Entwicklung seiner Plugins bei CLS-Design.com eingestellt.Wir werden bei WBB-Elite.de die folgenden Plugins übernommen und die Weiterentwicklung fortführen: EasyMedia EasyAds Easyslider EasyPoll EasyLink EasyCountdown EasyRating Solltet ihr das Produkt vorher bei CLS-Design.com…Anschließend müsstest du ein Upgrade deiner Lizenz kaufen um auf die Version 5.5.1 zu kommen.
Zusätzlich beachte bitte die Informationen zum Release der Version 5.5.0
NewsEasyMedia 5.5.0 ReleaseEasyMedia - Die ultimative Medienverwaltung für Bilder und Videos ist jetzt in ihrer neuesten Version erhältlich. Produkt EasyMedia EasyMedia - Die ultimative Medienverwaltung für Bilder und Videos ab EUR 35,00 EasyMedia bietet eine breite Palette an Funktionen, um die effiziente Verwaltung, Kategorisierung, Bewertung, Kommentierung und Präsentation deiner Medieninhalte zu ermöglichen. Mit diesem grundlegenden Plugin behältst du…Solltest du bei Woltlab das Plugin gekauft haben, kannst du dies über die Paket-Server von Woltlab aktualisieren. Dafür müsstest du entsprechend ebenfalls Auth-Code und passende Login-Daten eintragen aus deinem Account dort.
-
Ich hatte dieses Problem auch. Es wurde erst nur ein Update angezeigt, später dann drei Updates. Und erst dann ging das Update ohne Meldung.
-
Wird bald ein neues Update herausgebracht, um paar Fehler zu beheben?
-
Natürlich wird es das, gebt den Entwickler doch etwas Zeit. Sowas kann auch aufwendig sein.
-
Wird bald ein neues Update herausgebracht, um paar Fehler zu beheben?
Zurzeit warte ich auf die Freischaltung bei Woltlab
Vermute das es heute oder in den kommenden Tagen passieren wird.
-
Natürlich wird es das, gebt den Entwickler doch etwas Zeit. Sowas kann auch aufwendig sein.
Das weiß ich doch, das brauchst du nicht schreiben.
Habe nur netterweise gefragt,und auf diese Antwort habe ich gewartet
==>
Zurzeit warte ich auf die Freischaltung bei Woltlab
Vermute das es heute oder in den kommenden Tagen passieren wird.
Ok Danke für die Info.
-