Hallo.
Ich habe zwei Videolinks in den Papierkorb verschoben und danach endgültig gelöscht.
Danach kam diese Fehlermeldung, aber die Aktion wurde durchgeführt.
Hallo.
Ich habe zwei Videolinks in den Papierkorb verschoben und danach endgültig gelöscht.
Danach kam diese Fehlermeldung, aber die Aktion wurde durchgeführt.
Kannst du bitte im ACP unter dem Fehlercode gucken was dort steht.
Wo genau? Im Acp?
Wo genau? Im Acp?
Verwaltung->Protokoll->Fehler dort den Code eingeben und dann findest du dazu etwas.
Das kopieren und einfügen.
Bitte nur das was am Ende des jeweiligen Eintrags in der unteren Box steht.
Ich konnte es reproduzieren, habe ein Videolink gelöscht, jetzt erscheint beim Aufruf der Video-Liste dieser Fehler:
Thu, 22 Jun 2023 22:20:45 +0000
PHP version: 8.1.20
WoltLab Suite version: 5.5.13
Request URI: POST /mediathek/index.php?ajax-proxy/&t=d0d22b46ee926b75f3dff94c68ddf3be7bdb470f396b1e3af441886b71e81103-bxFJsvjkpoHaLqwrQH5l0g==
Referrer: https://test.spirit.jetzt/mediathek/video-list/
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/113.0.0.0 Safari/537.36 OPR/99.0.0.0
Peak Memory Usage: 6848400/268435456
======
Error Class: wcf\system\exception\ErrorException
Error Message: Undefined array key "easymedia\page\VideoListPage"
Error Code: 0
File: /var/www/vhosts/spirit.jetzt/test.spirit.jetzt/lib/system/WCF.class.php (341)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/system\/clipboard\/ClipboardHandler.class.php","line":353,"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[2,"Undefined array key \"easymedia\\page\\VideoListPage\"","\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/system\/clipboard\/ClipboardHandler.class.php",353]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/data\/clipboard\/item\/ClipboardItemAction.class.php","line":162,"function":"getEditorItems","class":"wcf\\system\\clipboard\\ClipboardHandler","type":"->","args":["easymedia\\page\\VideoListPage",0]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/data\/clipboard\/item\/ClipboardItemAction.class.php","line":105,"function":"getEditorItems","class":"wcf\\data\\clipboard\\item\\ClipboardItemAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":216,"function":"getMarkedItems","class":"wcf\\data\\clipboard\\item\\ClipboardItemAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":92,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":111,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":57,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":65,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/mediathek\/index.php","line":11,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["easymedia"]}]
Alles anzeigen
Hier sind die Fehlermeldungen, was ich gefunden habe.
Ob es stimmt weiß ich nicht.
Ich schicke es dir per Konversation.
drei Fehlermeldungen gefunden.
Fehler kommt nicht mehr seit ich API richtig angegeben habe mit "key="
Aber das Problem wenn ich ein Video lösche,
kommt das Fenster mit in den Papierkorb,
wenn ich es aber endgültig lösche steht nicht endgültig löschen drauf?
Endgültig löschen klappt nicht, weil es nicht steht.
Bei mir kommt der Fehler nur bei dem User, dessen Video gelöscht wurde. Jeder Klick auf die Video-Liste erzeugt bei ihm den Fehler neu.
Endgültig löschen klappt nicht, weil es nicht steht.
Dafür benötigst Du das Moderative Recht -> Kann Videos endgültig löschen in der Benutzergruppe, die Dir zugewiesen ist.
Dafür benötigst Du das Moderative Recht -> Kann Videos endgültig löschen in der Benutzergruppe, die Dir zugewiesen ist.
Hab ich aktiviert.
Siehe Screenshot
Hab ja bei den Rechten nach der Installation noch nichts verändert.
Nochmals,
bei "Eigene Videos" kann ich endgültig löschen siehe Screenshots.
Aber wenn ich die Kategorie auswähle, dann kann ich es nicht löschen.
Wenn ich bei "Eigene Videos", Videos löschen möchte, dann kommt die Fehlermeldung,
aber die Aktion wird durchgeführt.
Bei uns scheint dieses Problem gelöst, die Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Danke!
Ja bei mir ist es auch gelöst das Problem. Scheint keine Fehlermeldungen mehr zu sein.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.