Hallo kannst du schon sagen wann ca der Release sein wird ???
Mit freundlichen Grüßen
Hallo kannst du schon sagen wann ca der Release sein wird ???
Mit freundlichen Grüßen
Zwischen Ende dieses und Anfang nächsten Monats. Das System ist so gut wie fertig, ich möchte nur die letzten Fehler entfernen und natürlich noch Wünsche einfügen die noch nicht drinnen sind.
[...] Wünsche einfügen die noch nicht drinnen sind.
Videokanäle
Videokanäle
Dies wird leider nicht zu Release Verfügbar sein. Die Entwicklung auf die aktuellste API der Anbieter dauert leider noch etwas.
Wie weit bist du mit dem Release? Oder kommt noch eine Beta Version?
Wie weit bist du mit dem Release? Oder kommt noch eine Beta Version?
Aktuell ist keine weitere Beta geplant.
Der Release wird zeitgleich hier und im Woltlab Store sein. Das heißt ich muss leider die Überprüfung von Woltlab noch ab warten.
Wie lange das dauert kann ich nicht beeinflussen. Kann nächste Woche oder auch erst in zwei sein.
Dabei ist WL doch angeblich so schnell geworden! Haben aber aktuell auch verdammt viel zu tun!
Also wbb-elite wartet darauf dass dieses Plugin EasyMedia überprüft von Woltlab worden ist,
und danach kommt die Realase heraus vom Plugin?
Also wbb-elite wartet darauf dass dieses Plugin EasyMedia überprüft von Woltlab worden ist,
und danach kommt die Realase heraus vom Plugin?
Richtig, da ich sicherstellen möchte das diese auch in der Woltlab Cloud verfügbar sein werden.
Leider denke ich das Woltlab wegen dem anstehenden Release des WSC6.0 viel zu tuen hat aber hoffe das dies in den nächsten Wochen erfolgen wird.
Du könntest hier noch eine Beta veröffentlichen quasi, vor dem Realase.
Dann können wir vielleicht noch Fehler posten und so, und selbst austesten, ob es funktioniert.
RC wenn schon, denn schon!
Aber wenn RC noch Fehler hätte?
RelaseCandidat
Da sind Fehler nicht wirklich ausgeschlossen!
RelaseCandidat
Da sind Fehler nicht wirklich ausgeschlossen!
Danke für die Erklärung.
Das weiß ich auch selbst.
Aber Danke.
Bin gespannt, wann Woltlab es überprüft.
Dauert schon sehr lange.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich diese Veröffentlichungstaktik doch sehr ungünstig finde, denn jeder, der bei dem Entwickler und nicht im WL Store gekauft hat,
wird damit eigentlich unnötig ausgebremst und dafür dass er das Geld lieber beim Entwickler direkt bezahlt bestraft, man sieht es ja, bereits 10 Tage sinnlos verstrichen.
Kommt man sich doch langsam etwas veräppelt vor, was WL da macht.
Gibt es anscheinend schon das Plugin zu kaufen.
https://www.woltlab.com/pluginstore/fi…dia-basispaket/
Gibt es anscheinend schon das Plugin zu kaufen.
Ist schon wieder nicht mehr verfügbar.
Die Freischaltung wird in den nächsten Tagen erfolgen. Macht euch da bitte keine Gedanken, das wird in den nächsten zeit alles durch sein
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.