21. Juni 2023 um 15:10 #1 Hallo.Sollte da nicht so ein Fenster kommen mit einem VorschauBild vom Video?Ich kann es auch nicht anklicken.Ich habe die aktuelle Version installiert, auch aktuelle WCF Suite installiert.Ich habe den API Key eingetragen.
21. Juni 2023 um 16:17 #2 Das Problem ist bekannt, da wird das Standard Vorschau Bild nur nicht angezeigt.So wie es aussieht konnte für das Video keins erzeugt werden oder die Größe passte nicht.Ist bekannt, aber wird mit dem release behoben sein.
22. Juni 2023 um 08:34 #3 Zitat von Cyperghost Das Problem ist bekannt, da wird das Standard Vorschau Bild nur nicht angezeigt.So wie es aussieht konnte für das Video keins erzeugt werden oder die Größe passte nicht.Ist bekannt, aber wird mit dem release behoben sein. Ok alles Klar. Danke! Also wird es behoben werden, ist mal gut Wird das so sein, wenn ich jetzt schon mehrere Videolinks hinzufüge, dass mit dem Update dann das behoben wird.Oder muss ich die Videolinks danach neu hinzufügen?
22. Juni 2023 um 09:42 #4 Du müsstest im ACP einmal die Anzeige aktualisieren. Dann sollte das alles passen
Cyperghost 14. August 2023 um 22:56 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben.