Hallo Gibt es die Möglichkeit das man einen Fotowettbewerb mit einbauen könnte???
MFG
Hallo Gibt es die Möglichkeit das man einen Fotowettbewerb mit einbauen könnte???
MFG
Kannst du genauer beschreiben wie das Ganze ablaufen soll?
Hi gerne.
Man sollte eine Kategorie erstellen können so wie es ihn unseren Falle wäre es zb. Carboard Top Model. hier haben die User nun die Möglichkeit das 1 Bild Hochladen können. Das hochladen für die Bilder sollte man auf einen Zeit begrenzen könne also sagen wir mal 14 Tage. Nach dieser Zeit sollten es dann die Bewertungsfase kommen also eine Zeit wo die User die Möglichkeit haben. Die Bilder zu bewerten also von 1-10 Pro User sollte eine Bewertung möglich sein. Das System zählt dann die Punkte zusammen und der die meisten Punkte hat gewinnt. Also so ihn die Richtung wäre die Vorstellung besser geht immer. MFG
Wir machen unsere Screenshot-Contests nach dem folgenden Konzept. Allerdings mit der Standard Galerie von Woltlab. Seitdem UdoZ sein Plugin eingestellt hat, gab es leider nie einen richtigen Ersatz.
◽ 📸 Screenshot Contest (Einsendungen) <-Kategorie
└ Benutzer können hier für XY Wochen Bilder hochladen; Alle Einsendungen sind für alle Teilnehmer sichtbar
◽ 📊 Screenshots (In Abstimmung) <-Kategorie
└ Hierhin werden alle Einsendungen verschoben wenn die Einsendephase abgelaufen ist. Alle Benutzer haben nur "sehen" Zugang. Parallel läuft im Forum eine Umfrage.
◽ 🥇 Contest Gewinner <-Kategorie
└ Hierhin werden die Bilder verschoben die per Umfrage im Forum gewonnen haben. Alle Benutzer haben nur "sehen" Zugang.
Mal so nach fragen könnte das mit der Relase dabei sein?
MFG
Mal so nach fragen könnte das mit der Relase dabei sein?
MFG
Nein, diese Funktion kann ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt einbauen.
Ansonsten müsste ich den Release verschieben
Ich wäre auch dafür
Ich auch
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.