Hallo,
Bei der Installation von EasyMedia - Bilder, 5.5.0 Beta 4 kam es bei 60 % zu einem Fehler und das Update wurde abgebrochen. Ich komme jetzt nicht mehr ins ACP, eine Fehlerseite erscheint:
Hallo,
Bei der Installation von EasyMedia - Bilder, 5.5.0 Beta 4 kam es bei 60 % zu einem Fehler und das Update wurde abgebrochen. Ich komme jetzt nicht mehr ins ACP, eine Fehlerseite erscheint:
Könntest du deinen Test Installation bitte erneut aufsetzten vor dem Stand des Updates und mir dann einen Admin, FTP und Datenbank Account einrichten, damit ich prüfen kann was beim Update nicht ganz funktioniert.
So wie es aussieht gibt es fehlerhafte Datenbank Einträge.
Ich habe in deiner Installation das Problem behoben und auch das Update erfolgreich durchgeführt.
Danke dir fürs bereitstellen der Daten.
Danke für das Update! Leider scheint es dadurch zu einem Fehler zu kommen, der keine Beiträge im Forum mehr aufrufen lässt:
Tue, 20 Jun 2023 16:37:43 +0000
Message: Undefined constant "EASYMEDIA_USER_PROFILE_ENABLE_USER_VIDEO_ITEMS"
PHP version: 8.1.20
WoltLab Suite version: 5.5.13
Request URI: GET /forum/thread/71835-meister-robert/?postID=121222
Referrer: https://test.spirit.jetzt/forum/
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/114.0.0.0 Safari/537.36 Edg/114.0.1823.51
Peak Memory Usage: 11666776/268435456
======
Error Class: Error
Error Message: Undefined constant "EASYMEDIA_USER_PROFILE_ENABLE_USER_VIDEO_ITEMS"
Error Code: 0
File: /var/www/vhosts/spirit.jetzt/test.spirit.jetzt/templates/compiled/33_wbb_1_thread.php (5904)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":350,"function":"include","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":390,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["thread","wbb"]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":135,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/spirit.jetzt\/test.spirit.jetzt\/forum\/index.php","line":11,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wbb"]}]
Alles anzeigen
PS. Die Zugangsdaten sind noch gültig.
Siehe dazu hier
Sorry, das übersteigt meine Fähigkeiten, aber null Problem, dann warte ich mal die Updates ab.
Edit: Habe es doch geschafft.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.