Hab einen Fehler,
bei Videolink hinzufügen,
kommt diese Fehlermeldung:
Ich kann aber bei Kategorien , keinen Videolink hinzufügen.
Da kommt diese Fehlermeldung:
Es sind keine Alben vorhanden! Füge mindestens 1 Album hinzu.
Die wichtigste Frage ist auch, kann man ohne Alben bei Kategorien auch Videos hinzufügen? Anscheinend funktioniert das nicht.
Normalerweise sollte es ja funktionieren bei Kategorien hinzufügen oder?
das zweite Problem:
Wenn ich ein Album hinzufüge, einen Videolink hinzufüge kommt dieser langer Fehlercode.
Code
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2023-06-03.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
System Information
PHP Version:
7.4.33
WoltLab Suite Core:
5.5.12
Peak Memory Usage:
4.073/512 MiB
Request URI:
GET /easymedia/index.php?video-external-add/&externalUrl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D-3LXxVNLbKE
Referrer:
https://meine-domain.at/easymedia/index.php?album-list/&categoryID=9&title=&sortField=lastUpdateTime&sortOrder=DESC
User Agent:
Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/16.5 Safari/605.1.15
Error
Error Type:
TypeError
Error Message:
Return value of easymedia\data\video\Video::getUsedSpace() must be of the type int, null returned
File:
*/easymedia/lib/data/video/Video.class.php (213)
Stack Trace:
#0 */easymedia/lib/form/AbstractVideoForm.class.php (67):
easymedia\data\video\Video::getUsedSpace()
#1 */lib/page/AbstractPage.class.php (268):
easymedia\form\AbstractVideoForm->checkPermissions()
#2 */lib/page/AbstractPage.class.php (135):
wcf\page\AbstractPage->show()
#3 */lib/system/request/Request.class.php (90):
wcf\page\AbstractPage->__run()
#4 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107):
wcf\system\request\Request->execute()
#5 */easymedia/index.php (11):
wcf\system\request\RequestHandler->handle()
Alles anzeigen