Hi,
Gibt es eine Anleitung zum Easyads Plugin? Habe es über den Woltlab Store gekauft
Danke im Voraus ✌🏼
Hi,
Gibt es eine Anleitung zum Easyads Plugin? Habe es über den Woltlab Store gekauft
Danke im Voraus ✌🏼
Anleitungen sind hier zu finden(Links unten)
Hallo,
also ich hänge mich mal hier dran. Habe die Suite 5.5.13 Core ohne Forum.
Ich möchte auch Werbebanner einblenden aber mit den "Anleitungen" komme ich nicht Klar.
Schon das man das richtige Event finden soll überfordert mich ein wenig weil ich nicht mal weiß wo ich suchen soll.
Für eine leichte Vereinfachung wäre ich dankbar.
Gruß
Jacky
Alles anzeigenHallo,
also ich hänge mich mal hier dran. Habe die Suite 5.5.13 Core ohne Forum.
Ich möchte auch Werbebanner einblenden aber mit den "Anleitungen" komme ich nicht Klar.
Schon das man das richtige Event finden soll überfordert mich ein wenig weil ich nicht mal weiß wo ich suchen soll.
Für eine leichte Vereinfachung wäre ich dankbar.
Gruß
Jacky
Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es leider keine einfachere Möglichkeit.
Du musst in den passenden templates nach den Events suchen wo du dies gerne haben möchtest.
Das es leider zu viele gibt und dass Plugin auch mit allen anderen Plugins zusammen arbeiten soll, kann ich dies nicht alle raus schreiben.
Solltest du aber ein spezielle suchen, kann ich dir durchaus sagen wie die Einstellungen dafür sein könnten.
Solltest du aber ein spezielle suchen, kann ich dir durchaus sagen wie die Einstellungen dafür sein könnten.
Ja für das Dashboard und Atikel
Ja für das Dashboard und Atikel
Die Frage ist dort, wo genau hättest du die Werbung. Also, Zwischen welchen Bereichen.
Am besten mit einem Screenshot mal zeigen
Die Frage ist dort, wo genau hättest du die Werbung. Also, Zwischen welchen Bereichen.
Am besten mit einem Screenshot mal zeigen
Über dem Inhalbereich
und oder im Footbereich über dem Copyright
Dann müsstest du folgendes auswählen
Benutzerdefiniertes Event | contents |
Template | header |
Anzeige Template | __easyAdsIntegrationOnSinglePosition |
Seitenfilterung | Dashboard |
Habe es so getestet aber wird weiter unten unter den ersten drei Boxen erst angezeigt.
Dann müsstest du folgendes auswählen
Benutzerdefiniertes Event userNotice Template userNotice Anzeige Template __easyAdsIntegrationOnSinglePosition Seitenfilterung Dashboard
Damit sollte es eine Position vorher angezeigt werden.
Wäre aber trotzdem Hilfreich ne Liste der Positionen zu haben.
Wäre das in Zukunft machbar?
Da gibt es kein Ende. Die Liste kann ich leider nicht machen.
Weil du jede mögliche nehmen kannst.
Ich glaube, eine Übersicht, an welchen Stellen Werbung platziert werden kann ist schon hilfreich. Auch eine Erläuterung der Begriffe. Oder ein bebildertes Beispiel für das Erstellen eines Werbebanners von Anfang bis Ende.
So viele Wünsche
Was mir aber noch auffällt ist das der Banner nur in Firefox dargestell wird. Muss man da noch was einstellen?
Was mir aber noch auffällt ist das der Banner nur in Firefox dargestell wird. Muss man da noch was einstellen?
Dann haben die anderen Browser ggfs. einen Adblocker aktiv.
Oder du müsstest prüfen warum dieser nicht angezeigt wird, dabei sollte die Browser console helfen.
Stimmt, da hätte ich ja selber drauf kommen können.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.