Hallo,
wir nutzen das Plugin und haben eigene Icons reingeladen.
Nun ist es, dass die Icons oft nicht angezeigt werden, erst, wenn man den Foren Cache geleert hat.
Das ist ja nicht Sinn der Sache.
Wie kann man den Fehler beheben?
Liebe Grüße,
Shalin
Hallo,
wir nutzen das Plugin und haben eigene Icons reingeladen.
Nun ist es, dass die Icons oft nicht angezeigt werden, erst, wenn man den Foren Cache geleert hat.
Das ist ja nicht Sinn der Sache.
Wie kann man den Fehler beheben?
Liebe Grüße,
Shalin
Kannst du dies in irgendeiner weise Reproduzieren?
Also, was muss ich genau machen um diesen Fehler zu bekommen, das die Icons nicht angezeigt werden.
Normal soll dies nicht sein, ich sag aber mal so, so oft sollten die Icons ja nicht getauscht werden
Also wir haben die einmal alle eingefügt, die werden nicht mehr ausgetauscht, aber oft ist es so, wenn man das Forum aufruft, dass die Icons dann nicht angezeigt werden. Reproduzieren lässt es sich nicht. Ist mal da, mal nicht.
Ich müsste wissen wodurch dies auftritt. Damit ich dafür ggfs. einen Fix einbauen kann.
So gewollt ist es nicht, vermute aber irgendwie das es ggfs. auch am Client liegen könnte, das der Cache nicht sauber ist bzw. das Bild nicht geladen werden konnte.
Noch ist das Forum im Aufbau, soll ich dir mal nen Testaccount geben mit ACP Zugang, dass du selbst mal schaust?
Die anderen haben das gleiche Problem, liegt nicht nur an meinem Browser.
Es würde mir nicht viel bringen, wenn ich nicht weiß wo durch dies auftritt.
Wenn du dies reproduzieren kannst und mir sagen kannst wodurch dies auftreten, also welche Aktionen du machst, dann gerne
Hey, ne, das lässt sich leider nicht zuverlässig reproduzieren. Mist.
Solltest du das doch irgendwie bekommen, gerne melden.
Dann kann ich dies dann beheben.
Ansonsten habe ich da keine Möglichkeit, weil dies ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
ich habe es jetzt mal getestet bis jetzt klappt alles , werde mal weiter sehen .
Wir mussten das Plugin jetzt leider rausnehmen.
Wir haben nicht herausgefunden, warum die Icons immer verschwinden.
Das ist schade zu hören. Solltest du ein test Forum haben und es dort installieren können, sowie dort erkennen das die Icons verschwinden, wäre es schön wenn du mir dort einen Login einrichten könntest.
Zu dem, muss man etwas machen, damit dies auftritt oder tritt dies einfach irgendwann mal auf?
Hallo Cyperghost,
danke, das ist total lieb von dir, aber im Testforum hatten wir die Icons auch schon rausgenommen.
Das wäre ne Heidenarbeit die wieder reinzumachen.
Wir belassen es dabei.
Trotzdem vielen lieben Dank!
Liebe Grüße,
Shalin
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.