Guten Tag
wäres möglich die Funktion einzubauen wen man bsp. auf Partner Link klickt JCoins verdient.
Freundliche Grüsse
Swiss-Rainbow
Guten Tag
wäres möglich die Funktion einzubauen wen man bsp. auf Partner Link klickt JCoins verdient.
Freundliche Grüsse
Swiss-Rainbow
Ich persönlich halte das für keine gute Idee, wenn man schon indirekt gezwungen wird, die Partnerseiten aufzurufen.
Muss ja keiner drauf klicken somit wird man auch nicht gezwungen etwas zu machen was man nicht will. Und die Partner Plugin kann man auch inviduell benutzen umschreiben bsp Vote Seite etc da siehts wieder anders aus das man für Voten Jcoins bekommt als Dankeschön.
Das problem ist, das beim Klicken auf den Link nicht gespeichert wird, welcher Benutzer dies gemacht hat. Sprich, ein Benutzer kann da ganz oft drauf drücken und würde dann jCoins bekommen.
Natürlich, konnte man so eine history einbauen, das Problem ist nur, erstens das ist nicht ganz abwärtskompatibel und zudem hast du ein kleines Problem bezüglich Tracking(DSGVO und co.)
Ja Verstehe Ich das man dann am Tag so viel mal drauf klicken kann wär mir in dem Moment eher 2 Rang viel wissen das eh nicht. Und wegen Daten Speichern könnte man 24h Löschen und die Person wo das so benutzen würde müsste man sie in die Regiestrie Nutzerbedingung rein Schreiben da fehlt mir die Kenntnis wie Legal das ist.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.