Mein Testuser navigiert zur Spenden Liste und zum Spenden Button. Den klickt man ja und es öffnet sich die Seite Spende hinzufügen. Wenn dann der Betrag und eingegeben ist und der Button Spenden geklickt wird, geht es ja weiter auf die PayPal Seite. Dort loggt sich der User ja mit seinen Daten ein und bestätigt die Spende. Die kommt ja auch in meinem PayPal Account abzüglich der Gebühren an und es werden auch die entsprechenden Emails versand. Also was ist zu tun?
Spenden System registriert die Spenden nicht und PayPal.me Link funktioniert nicht
-
- Spenden System
- Systemfehler
-
Firemedic -
22. November 2022 um 18:27 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Dann würde ich dich bitte mir einmal einen Admin Account sowie FTP Zugang zu gewähren. Dann werde ich mir das Problem genauer ansehen
Anfrage für Zugangsdaten
Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen. -
Ich nutze zwar das Plugin von der Konkurrenz, kann mich aber daran erinnern, dass ich meinen IPN-Link damals bei Paypal anpassen musste.
Aktuell ist dieser Link hinterlegt:
https://www.meinedomain.de/index.php?donation-ipn/
Vielleicht wäre es einen Versuch wert und es klappt damit auch mit dem hiesigen Spenden-Plugin?
-
Problem gelöst!
Strato setzt automatisch in den Sicherheitseinstellungen einen Filter in den Gästebuch-Spam Einstellungen. Dieser verhindert das die IPN "komplett" durchgeht. Filter deaktiviert und alles läuft einwandfrei!
-
Cyperghost
11. Dezember 2022 um 00:15 Hat das Label Systemfehler hinzugefügt. -
Dragosius
23. Mai 2023 um 00:28 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben. -