Ich hoffe, ich bin mit meinem Thema hier schon richtig, da ich weiß, dass die Plugins gerade frisch übernommen wurden.
Gestern habe ich das WSC auf 5.5 aktualisiert und nun häufen sich die Meldungen in meinem ACP.
Code
Tue, 20 Sep 2022 03:12:10 +0000
PHP version: 8.0.22
WoltLab Suite version: 5.5.4
Request URI: POST /easymedia/album-list/
Referrer: https://www.compiware-forum.de/
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/104.0.5112.34 Safari/537.36
Peak Memory Usage: 7161816/536870912
======
Error Class: wcf\system\exception\ErrorException
Error Message: Header may not contain NUL bytes
Error Code: 0
File: /storagepool/c01005/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/WCF.class.php (341)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","file":"[internal function]","line":"?","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/util\/HeaderUtil.class.php","line":212,"function":"header","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/easymedia\/lib\/page\/AlbumListPage.class.php","line":169,"function":"redirect","class":"wcf\\util\\HeaderUtil","type":"::","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/easymedia\/lib\/page\/AlbumListPage.class.php","line":154,"function":"setCanonicalURL","class":"easymedia\\page\\AlbumListPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":128,"function":"readParameters","class":"easymedia\\page\\AlbumListPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/easymedia\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]
Alles anzeigen
Installiert habe ich das WSC 5.5.4 und die folgenden EasyMedia-Pakete:
- EasyMedia - Basispaket --> 5.3.5
- EasyMedia - Bilder --> 5.3.5 pl 2
- EasyMedia - Datenimport --> 2.1.0
- Erweiterte Suche: EasyMedia --> 3.0.0
- Erweiterte Suche: EasyMedia Bilder --> 3.2.3
Kannst du hier eventuell bereits helfen? Oder soll ich den Fehler erstmal noch bei CLS posten?