Hat bei mir super geklappt! Danke!
CLS-Design Lizenzen übertragen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Kann ich das ganze auch Ende September machen?
Ich bin ab morgen für 2 Wochen weg und das ganze stresst mich heute...
-
Kann ich das ganze auch Ende September machen?
Ich bin ab morgen für 2 Wochen weg und das ganze stresst mich heute...
Du kannst das ganze auch erst in einem Monat machen
Du hast da keine Zeitdruck, ich werde erstmal keine Zeitlimit setzen, wie lange die Leute ihre Lizenzen übertragen können. Sollte dies doch sein, dann wird dies rechtzeitig vorher angekündigt
-
Okay super, danke
-
Hat Top geklappt. Danke
Gruß
Fatman
-
Alles ohne Probleme funktioniert.... TOP!
-
Wie läufts ?
-
Wie läufts ?
Es wird demnächst eine Beta für EasyAds geben, das Plugin ist fast vollständig fertig.
-
Moin Olaf,
ich kann leider meinen Benutzernamen aus dem cls design nicht einfügen, weil er zu lang ist. Habe drei Lizenzen.
Noch eine andere Frage ... wenn ich sie verkaufen möchte, wäre das hier auch möglich ?
-
Moin Olaf,
ich kann leider meinen Benutzernamen aus dem cls design nicht einfügen, weil er zu lang ist. Habe drei Lizenzen.
Noch eine andere Frage ... wenn ich sie verkaufen möchte, wäre das hier auch möglich ?
Wie genau würde dein Benutzernamen den du dort einfügen würdest heißen?
Nein, der Lizenz Transfer ist hier deaktiviert. Das hat einfach den Grund, das die Lizenz immer noch bei CLS-Design existiert
-
Wie genau würde dein Benutzernamen den du dort einfügen würdest heißen?
Florasbluete
Nein, der Lizenz Transfer ist hier deaktiviert. Das hat einfach den Grund, das die Lizenz immer noch bei CLS-Design existiert
ah okey ... dann kann ich sie gar nicht verkaufen. Ich verwalte ja nur noch die Seite von meinem Sohn und dort benötigen wird das alles nicht.
Danke für deine Rückmeldung.
-
Florasbluete
Das wird nicht der Benutzernamen sein den du Eintragen solltest. Dort steht extra bei, das es nicht die gleichen Zugangsdaten sind wie zum Forum sondern die zu den Paket-Servern.
In der Regel fängt der Benutzernamen den du suchst an mit C und hat dann ganz viele Zahlen oder besteht nur aus zahlen.
-
hat geklappt... Vielen dank
-
So bei mir hat es auch geklappt
-
Ich wollte die Lizenzen übertragen, habe aber wohl keine Rechte dazu?
-
Ich wollte die Lizenzen übertragen, habe aber wohl keine Rechte dazu?
Du musst dir erst einen Kunden-Account hier anlegen.
Siehe dazu Kundenkonto selbst erstellen
-
Hat geklappt, vielen Dank
-