Ich hatte bis vor Kurzem die Desktop-Benachrichtigungen in meinem Browser komplett deaktiviert. Allerdings wurde ich erneut auf das bereits bekannte und gemeldete Verhalten aufmerksam gemacht.
Einstellung "Desktop-Benachrichtigungen verwenden" wird ignoriert und Fehler in Sprachvariable!
Ich habe seit jeher in den Einstellungen meines WSCs die Desktop-Benachrichtigungen im ACP deaktiviert und ging bisher davon aus, dass diese Benachrichtigungen dann auch komplett deaktiviert wären.
wbb-elite.de/attachment/3803/
Nun melden sich Benutzer bei mir, bei denen Reaktionen in den Desktop-Benachrichtigungen nicht korrekt angezeigt werden.
…
Die Desktop-Benachrichtigungen sehen bei mir aktuell im WSC 5.4 so aus:
Dazu gibt es auch ein Thema direkt bei WoltLab.
Eigentlich war das Problem mit dem Update auf das WSC 5.3.6 auch behoben. Doch nun ist das Problem bei mir wieder da.
Bisher hat bei WoltLab allerdings noch niemand geantwortet.
Die Desktop-Benachrichtigungen habe ich im ACP jetzt auch wieder deaktiviert. Aber sie werden natürlich weiter durch Push++ verschickt. Allerdings wurden sie nicht doppelt verschickt, als ich die Option bis vor ein paar Tagen aktiviert hatte. (RE: Einstellung "Desktop-Benachrichtigungen verwenden" wird ignoriert und Fehler in Sprachvariable!)
Da mein ursprüngliches Thema hier bereits archiviert ist, wollte ich nochmals nachfragen, ob es sich hierbei um ein Problem mit dem WSC oder Push++ handelt. Was kann ich hier tun, um die Smileys in den Benachrichtigungen korrekt angezeigt zu bekommen? Ist das Problem mit dem Update auf das WSC 5.5 behoben? Wer kann mir hier helfen?