Wieso und vor allem Dingen wie sollte nun von Cyperghost eine "Version" herausgebracht werden, welche dafür sorgt, dass die Produkte nicht mehr unter 5.5 laufen?
Wo hast du denn so etwas gelesen?
Wieso und vor allem Dingen wie sollte nun von Cyperghost eine "Version" herausgebracht werden, welche dafür sorgt, dass die Produkte nicht mehr unter 5.5 laufen?
Wo hast du denn so etwas gelesen?
Dann ich zu spät, mit Wunsch das man Alben aus der Liste ausblenden kann, wie man das mit Foren auch kann? Du bist viel zu schnell unterwegs!
Aktuell werden keine „Wünsche“ angenommen ? du darfst dies natürlich gerne posten, aber umsetzten werde ich dies erst in einem Update.
Die Release Version möchte ich ungern mit neuen Funktionen ausstatten, damit die Updates kein Probleme machen.
Aktuell werden keine „Wünsche“ angenommen ? du darfst dies natürlich gerne posten, aber umsetzten werde ich dies erst in einem Update.
Sehr schön, du räumst also nur auf! Das war mir so nicht klar, jetzt weiß ich Bescheid! Ich erinnere dich, sobald du verlauten lässt, dass du an einem Update arbeitest! Dann erkläre auch den Sinn des Wunsch.
Wie heißt die Erweiterung mit dem Bewertungssystem?
Easy und wie noch?
Easy und wie noch?
EasyRating
Easy und wie noch?
Das habe ich im Einsatz.
Das sieht allein optisch schon super aus.
Nachdem du dir ein Kunden Konto bei uns erstellt hast, solltest du diese Seite aufrufen können.
Bitte prüf erneut ob dies geht, ggfs. einmal abmelden und erneut testen
Moin zusammen,
nun wollte ich meine Login-Daten in meinem Benutzerkonto "CLS-Design.com Lizenzen" eingeben, da kommt die Fehlermeldung
"Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."
Was mache ich nun!?!
Beste Grüße
Alles anzeigenMoin zusammen,
nun wollte ich meine Login-Daten in meinem Benutzerkonto "CLS-Design.com Lizenzen" eingeben, da kommt die Fehlermeldung
"Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."
Was mache ich nun!?!
Beste Grüße
Dort gehören nicht die Login Daten von CLS-Design rein, sondern die Login Daten zu dem Paket-Server. Diese findest du auf der rechten Seite unter dem Punkt Ihre Zugangsdaten auf der Seite https://www.cls-design.com/shop/customer/
Dort gehören nicht die Login Daten von CLS-Design rein, sondern die Login Daten zu dem Paket-Server. Diese findest du auf der rechten Seite unter dem Punkt Ihre Zugangsdaten auf der Seite https://www.cls-design.com/shop/customer/
Bin ich bleeeeed ..... hat alles geklappt !!!
DANKE
Hallo zusammen,
ich wollte gerade die Lizenzen übertragen aber leider erhalte ich seit der Registrierung die Meldung das ich "Unzureichende Berechtigungen" habe. Ich habe mich bereits einmal Aus geloggt allerdings ohne Erfolg.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mfg
Sorry war blind. Habe es lösen können. Sry
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.