Verlinkt man eine news mit aktivierten URL Umschreibung kommt da folgendes bei raus domain.tld/news/news/hier-ist-das-neue
Was mich dabei stört oder irritiert ist das /news/news/
Wieso ist das so und kann man das beheben?
Verlinkt man eine news mit aktivierten URL Umschreibung kommt da folgendes bei raus domain.tld/news/news/hier-ist-das-neue
Was mich dabei stört oder irritiert ist das /news/news/
Wieso ist das so und kann man das beheben?
Das liegt daran, dass das News-System im Ordner news liegt und der zweite news entspricht der Seite.
Daher ist es nicht möglich eins der beiden news zu entfernen, außer du änderst das Verzeichnis des News-System
Edit:
Sollte dir ein besserer Name für die News-Seite als news einfallen oder du gerne haben wollen, kannst du im ACP unter Seiten und dort nach News suchen, eine individuelle URL eintragen.
Ich möchte halt das doppelte /news/ weghaben
Ich möchte halt das doppelte /news/ weghaben
Das geht wie gesagt nur, wenn du das Verzeichnis vom News-System änderst. Die beiden /news/ sind technisch in deiner Installation notwendig
Ich habe daran nichts verändert, es einfach wie es kommt installiert, also ist es bei deinem Plugin Standard. Alle anderen haben das so nicht? Kann man die News nicht einen Ordner "hoch" packen?
Dann müsstest du den Core(WSC/WCF) in einen separaten Ordner packen.
Bei mir hier auf der Seite siehst du es auch, das ich ebenfalls zwei malnews/ habe. Das ist halt so gewollt
Ist mir auch aufgefallen....Was haltet ihr von?
/news/news-entry/
mfg
Ist mir auf aufgefallen....Was haltet ihr von?
/news/news-entry/
mfg
Wenn einen das stört, kann man dies über die Seiten Verwaltung des WSC ändern
Siehe dazu das Handbuch von Woltlab
Schreibt bei Individuelle URL artikel rein geht super und sieht gut aus habe das mal getestet.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.