Hallo ich habe mal eine Frage.
Wie kann ich die Reihenfolge beinflussen, wie die Ranggrafiken untereinander angezeigt werden?
Irgendwie werden sie immer genau falsch sortiert angezeigt.
Hallo ich habe mal eine Frage.
Wie kann ich die Reihenfolge beinflussen, wie die Ranggrafiken untereinander angezeigt werden?
Irgendwie werden sie immer genau falsch sortiert angezeigt.
Die Reihenfolge entspricht der Gruppen Priorität und danach den benötigten Punkte für die Ranggrafik.
Ich habe eine 2. Ranggrafik für eine Gruppe.
Und die wird immer an 1. Stelle angezeigt, ich weiß nicht, wie ich die Grafiken sortieren soll, dass die Hauptgrafik an 1. Stelle steht.
Wie viele Punkte werden für die zweite Ranggrafik benötigt?
Für welches Geschlecht sind die beiden ranggrafiken?
Das habe ich beides leer gelassen.
Wenn ich was eintrage besteht das Problem trotzdem.
Solltest du wollen, das dies sortiert werden, dann musst du gucken, das die Ranggrafik mehr Punkte benötigt als die Ranggrafik die als zweites kommen soll.
Ah cool, ich verstehe das mit den Punkten nicht, aber es hat geklappt und das ist die Hauptsache!
Danke Cyperghost
Die Punkte entsprechen wie viele Aktivitätspunkte ein Benutzer erreicht haben muss, die bekommt er z.b. durch erstellen von Beiträgen, Likes, etc.
Jetzt habe ich das Ganze verstanden, ich glaub ich war eben noch nicht richtig wach
Mal eine andere Frage, kann die zweite Ranggrafik auch auf der Teamseite angezeigt werden?
Dafür müsstest du die Ranggrafik Option bearbeiten, so das mehr als nur 1 Ranggrafik angezeigt wird.
Dort gibt es ein Feld, das nennt sich Maximale Ranggrafiken die eingefügt werden dürfen. dies müsstest du bearbeiten auf 2 oder eine Zahl die du möchtest.
Müsstest dafür die Ranggrafik Option Mitgliederliste sein, die du bearbeiten müsstest.
Ah danke, das funzt, sieht aber doof aus, habs wieder auf 1 gestellt.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.