Hallo,
wäre es möglich, das Plugin (oder ein neues) dahingehend weiterzuentwickeln, dass auch Filebase-Einträge einem anderen Autor zugeordnet werden können?
Ich wäre auch für eine individual Entwicklung offen, sofern möglich.
Viele Grüße
Tim
Filebase
-
- Beitrags-Autor ändern
-
Tim -
9. April 2022 um 13:27
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Es gibt bereits eine Beta Version, die ich jedoch noch nicht in der aktuellen Version des Forums getestet habe.
-
Wow, ich bin begeistert
Habs gerade mal ausprobiert. Es wird jedesmal eine PDOException (SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'subject' cannot be null) geworfen, der Autor wird anschließend aber dennoch erfolgreich geändert. Funktioniert grundlegend also auch in der aktuellen Version, allerdings nicht ganz fehlerfrei.
-
Da das Plugin leider nie wirklich veröffentlicht wurde, kann ich dazu jetzt auch nichts sagen. Ob und wann ich dies beheben werde.
Da aktuell in der Mache ist, das man mit einem Plugin in alle Apps den Autor ändern kann.
Leider ist es so, das Woltlab dies am ende sehr wahrscheinlich nicht freischalten wird. So wie das Beitrags Autor Änderungs Plugin.
-
Leider ist es so, das Woltlab dies am ende sehr wahrscheinlich nicht freischalten wird. So wie das Beitrags Autor Änderungs Plugin.
Das macht doch nichts, reicht doch wenn du es hier verkaufst, dann musst du wenigstens keine Provision abdrücken und diejenigen die es brauchen, werden den Weg hierher schon finden.
Sollten alle Apps inbegriffen sein, wäre es auch für mich interessant.
-
Das macht doch nichts, reicht doch wenn du es hier verkaufst
Das sehe ich auch so!
-
Gibt es hier vielleicht schon Neuigkeiten zum Plugin?
-
Gibt es hier vielleicht schon Neuigkeiten zum Plugin?
Leider aktuell weniger Zeit um neuer Plugins zu entwickeln.
Ich habe dies aber auf dem Schirm und es wird früher oder später kommen.
-
Wäre echt super!