Hallo,
Gibt es die Möglichkeit deaktivierte Themen zu bewerten?
Oder habe ich eine Einstellung übersehen, denn bei mir ist es aktuell nicht möglich, deaktivierte Themen zu bewerten.
Hallo,
Gibt es die Möglichkeit deaktivierte Themen zu bewerten?
Oder habe ich eine Einstellung übersehen, denn bei mir ist es aktuell nicht möglich, deaktivierte Themen zu bewerten.
Nein, das ist genau so wie geschlossene und gelöschte Themen können nicht bewertet werden.
Upps, eigentlich meinte ich geschlossene Themen, aber du hast ja bereits erklärt, dass es da auch nicht geht.
Aber eine Möglichkeit das Plugin dahingehend zu erweitern besteht nicht, oder ist nicht von dir geplant?
Dies wurde mit Absicht eingefügt, damit geschlossen Themen nicht mehr bewertet werden können damit z.b. die Bewertung nachträglich nicht mehr verfälscht werden könnte.
Dies wurde mit Absicht eingefügt, damit geschlossen Themen nicht mehr bewertet werden können damit z.b. die Bewertung nachträglich nicht mehr verfälscht werden könnte.
Aber als optionale Möglichkeit wäre es für dich nicht denkbar? Sodass der Forenbetreiber selbst entscheidet, ob geschlossene Themen bewertet werden können, oder noch besser, das Themen die geschlossen wurden zwar bewertet werden können jedoch die Bewertung nicht mehr geändert werden kann, z.b. Über ein Benutzerrecht
Sollten dies mehrere wollen, kann man dies gerne einbauen.
Dafür sollten a besten die ein oder anderen sich gerne melden und einfach auf deinen Beitrag reagieren.
Das wäre gut, vllt klappt es ja
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.