Quelle überhalb der Kommentare
-
- News-System
-
Hasching -
7. März 2022 um 07:41 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Dies müsstest du über eine Template Änderung am besten machen.
Dabei müsstest du die Zeilen
Smarty: news.tpl
Alles anzeigen{if DE_WBB_ELITE_NEWS_COMMENTS_BOTTOM && DE_WBB_ELITE_NEWS_ENABLE_COMMENT} {if $commentList|count || $commentCanAdd} <section class="section"> <h2 class="sectionTitle">{lang}de.wbb-elite.news.tab.comment{/lang}</h2> {include file='__commentJavaScript' commentContainerID='newsCommentList'} <ul id="newsCommentList" class="commentList containerList" data-can-add="{if $commentCanAdd}true{else}false{/if}" data-object-id="{@$news->newsID}" data-object-type-id="{@$commentObjectTypeID}" data-comments="{@$commentList->countObjects()}" data-last-comment-time="{@$lastCommentTime}"> {if $commentCanAdd}{include file='commentListAddComment' wysiwygSelector='newsCommentListAddComment'}{/if} {include file='commentList'} </ul> </section> {/if} {/if}
An die Zeile 436 verschieben(Bitte beachte das beim ausschneiden sich natürlich die Zeilen Nummern verändern, im aktuellen Code sind diese bei 436).
-
Hallo - Danke dir, aber das hat leider nichts geändert.
-
Das Template passt, wurde das Template ggfs. durch ein Design geändert, dann müsste genau das Template dort auch angepasst werden
-
Danke für die Mühe, aber ich bekomme das leider nicht gebacken
-
Anfrage für Zugangsdaten
Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.Wenn du mir einen Zugang einrichten könntest, kann ich mir das ganze mal angucken
-
Wenn du mir einen Zugang einrichten könntest, kann ich mir das ganze mal angucken
Gerne
-
Wenn du mir einen Zugang einrichten könntest, kann ich mir das ganze mal angucken
Bist du schon dazu gekommen? Hat ja keine Eile.
-
Ich habe es mal bei dir geändert in dem Design. Es musste doch eine etwas andere Anpassung gemacht werden, weil die Quellen eigentlich in dem Footer sind.
Wenn dies so passt und du keine weiteren Anpassungen diesbezüglich benötigst, werde ich die Zugangsdaten löschen
-
Jawoll Perfekt - Vielen Dank
-
Dragosius
31. Oktober 2022 um 00:27 Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert. -
Dragosius
22. April 2023 um 23:52 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen nach Archiv verschoben.