Hallo,
falls es irgendwie möglich ist fände ich es genial wenn das Löschen eines Beitrags oder Kommentars ebenfalls synchronisiert würde.
LG,
Afox
Hallo,
falls es irgendwie möglich ist fände ich es genial wenn das Löschen eines Beitrags oder Kommentars ebenfalls synchronisiert würde.
LG,
Afox
Der Vollständigkeit halber würde ich auch noch das Editieren hinzufügen.
Beim bearbeiten werden Beiträge sowie auch Kommentare aktualisiert
Das löschen habe ich bis heute nicht hinzugefügt, weil dies immer in zwei Schritten funktioniert.
Einmal in den Papierkorb und dann endgültig löschen.
Naja, bei Kommentaren gibt es so etwas nicht aber bei Beiträge.
Das Editieren hatte ich nicht getestet, umso besser wenn es schon funktioniert
Das Löschen wäre wirklich mega wenn das ebenfalls funktionieren würde. Zusammen mit dem noch offenen Request für die Likes hat man dann eine extrem interaktive Plattform
Die likes lassen sich leider aktuell nicht einbauen. Das ist technisch oder das like/Reaktions-System doppelte zu schreiben nicht möglich.
Wenn du mir sagen kannst was genau geändert werden müsste von Seiten WoltLab damit so etwas funktioniert dann kann ich dort einen Vorschlag einreichen.
Wenn du mir sagen kannst was genau geändert werden müsste von Seiten WoltLab damit so etwas funktioniert dann kann ich dort einen Vorschlag einreichen.
ich hatte bereite ein pull request bei GitHub eingereicht leider wurde diese abgelehnt. Ich werde aber demnächst noch einen machen den „besser“ deren Wünsche entsprechen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.