Hallo in die Runde,
ich habe keinen passenderen Ort gefunden für meine Frage. Ich wollte mal fragen ob das Projekt Gamezone komplett eingestampft ist. Das war doch ein Plugin von euch, oder?
Hallo in die Runde,
ich habe keinen passenderen Ort gefunden für meine Frage. Ich wollte mal fragen ob das Projekt Gamezone komplett eingestampft ist. Das war doch ein Plugin von euch, oder?
Meinst du eventuell das Design?
Ich meine die erweiterung. Habbte bei Woltlab gestöbert, da ist sie noch aufgelistet, aber der Verkauf eingestellt. Da dort euer Link bei steht, wollte ich hier mal nachfragen. Im Shop hab ich das Plugin auch nicht gefunden.
Ah, nein der Verkauf ist eingestellt. Wird nicht weiter entwickelt.
Wenn du Designes suchst dann gucken hier ma besten nach.
Der hatte die Designs erstellt gehabt
Nee, ich war auf der Suche nach einem Gamesystem. Ich nehme an eine alternative gibt es keine? Designs mach ich mir selber Aber trotzdem Danke für den Tip
Gamesystem hatten wir noch nie gehabt.
Kannst du den Link bitte mal posten was du genau meinst.
Ah, ich Döspaddel - irgendwie hab ich das als Gamingsystem abgespeichert - sorry. Sowas hatte ich nämlich gesucht beim Pluginstore und über "Game" in der Dateisuche gefunden und gesehen dass der verkauf eingestellt ist und den Link gesehen und ÜBERsehen dass es ein Stil ist. Ja, wer kucken kann ist klar im Vorteil *sich selbst vor die Stirn klopft*
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.