Die Einrichtung der Ranggrafiken ist für mich relativ unverständlich, da es einfach im Profil nicht angezeigt wird, hoffe auf Hilfe danke.
Bräuchte Einrichtungshilfe bei den Ranggrafiken!
-
- Mehrere Ranggrafiken
-
n4klasyt -
31. August 2021 um 18:37 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Hey,
wobei genau brauchst du Hilfe? Die Erweiterung ist sehr vielseitig konfigurierbar, weshalb es vom Vorteil wäre, wenn du konkrete Fragen stellst oder sagst, wie du es gerne haben würdest.
-
InfectedCoding
31. August 2021 um 19:06 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Allgemeine Fragen verschoben. -
Könnte man vielleicht mal im Teamspeak oder so reden damit ich dir erklären was ich mir vorgestellt habe und wie das genau geht, Teamspeak oder Discord.
-
Puhh, ist eigentlich relativ schwierig mit der Zeitplanung - hier im Forum wäre schon besser
-
Könnte man vielleicht mal im Teamspeak oder so reden damit ich dir erklären was ich mir vorgestellt habe und wie das genau geht, Teamspeak oder Discord.
Bitte immer die Sachen über das Forum schreiben, weil ich gebe keinen Support auf dritten Seiten/Diensten.
Daher bitte immer alles herschrieben, dann können auch zu unterschiedlichen Zeiten das ganze geschrieben werden.
-
Cyperghost
25. November 2021 um 11:14 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
25. November 2021 um 11:14 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen nach Archiv verschoben. -
Dragosius
31. Oktober 2022 um 00:29 Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.