Moin,
bei uns im Forum gehen die Rangrafiken für folgende einstellungen nicht mehr: "Team-Mitglider Online Box" & "Dashboard-Box 'Angemeldet als', bei dem Benutzernamen" nicht.
Alle Anderen Optionen gehen noch.
Moin,
bei uns im Forum gehen die Rangrafiken für folgende einstellungen nicht mehr: "Team-Mitglider Online Box" & "Dashboard-Box 'Angemeldet als', bei dem Benutzernamen" nicht.
Alle Anderen Optionen gehen noch.
Welche Version des Plugins hast du installiert?
Hast du das Plugin schonmal neu installiert und erneut getestet?
Welche Version des Plugins hast du installiert?
Hast du das Plugin schonmal neu installiert und erneut getestet?
Wir haben die 5.3.0 pl 2
Habe es ebend neu installiert und jetzt sind alle Optionen weg außer Die beiden unter Module > Benutzer
Ebenfalls gehen die Ranggrafiken gar nicht mehr
Muss mich noch mal korrigieren. Ich habe nicht bedacht, dass ich durch erneutes Installieren die Berechtigungen nicht mehr habe. Es geht noch alles, außer der am Anfang geäußerte Fehler. Das erneute Installieren hat den Fehler nicht behoben.
Könntest du mir einen Admin Zugang einrichten und per Konversation Schicken, dann gucke ich mir das mal an.
Erstell dir nen Account. Du bekommst dann den Rang "Development Leitung" damit kannst du dann in ACP
Der Rang wurde dir gesetzt, du solltest jetzt Zugriff haben.
Leider muss ich eine zwei Faktor haben, das ist durchaus sehr unpraktisch könnte man das deaktivieren?
klar kann ich machen.
Okay, das Plugin benötigt ein Update auf die neue Version. Das wird einige tage jedoch dauern.
Okay, das Plugin benötigt ein Update auf die neue Version. Das wird einige tage jedoch dauern.
Okay danke. Funktioniert jetzt aber auch. Also danke nochmal und das Thema kann geschlossen werden.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.