Mahlzeit,
wäre es machbar ein Belohnungssystem einzubauen? Quasi wenn man 50 Stunden online im Forum war, dass man eine Trophäe erhält?
Vielen dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
SporeSee aka. Kai
Mahlzeit,
wäre es machbar ein Belohnungssystem einzubauen? Quasi wenn man 50 Stunden online im Forum war, dass man eine Trophäe erhält?
Vielen dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
SporeSee aka. Kai
Hallo,
gibt es neue Erkentnisse zu der Idee?
SporeSee entschuldige bitte für die späte Antwort, hatte gehofft das sich noch ein paar mehr Leute an dieser Funktion interessieren und ein wenig mehr Feedback von andere kommt.
Ich habe aber dennoch dieses Funktion ab sofort in den Standardumfang eingebaut. Das Update ist für alle kostenlos verfügbar
Da das nun an das Trophäen-System geknüpft ist, hört sich das auch für mich sehr interessant an.
Ich werde es ausprobieren.
Was mich immer davon abgehalten hat solch ein Plugin zu installieren, ist im Grunde die Tatsache, dass meine Community seit 9 Jahren besteht und es leider keine Möglichkeit gibt, rückwirkend die Onlinezeit zu erfassen.
Das 10 jährige Jubiläum könnte ich aber sehr gut zum Anlass nehmen, damit anzufangen.
Danke Olaf
Ich nutze das Plugin und auch einen Vorgänger schon seit Jahren. Hatte damals die Zeiten aus dem anderen Plugin hierher übernommen. Von daher sind da schon recht hohe Onlinezeiten zu Stande gekommen.
Die Funktion, eine Trophäe an die Zeit zu knüpfen, finde ich übrigens sehr gut! Mir ist diese Anfrage irgendwie durchgerutscht...
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.