Wenn du ihn wieder raus nimmst ist er dann blau?
Falls nein, wäre es möglich das du mir einen Zugang einrichten könntest inklusive Datenbank Zugang, das ist leider das wichtige was ich aktuell brauche.
Wenn du ihn wieder raus nimmst ist er dann blau?
Falls nein, wäre es möglich das du mir einen Zugang einrichten könntest inklusive Datenbank Zugang, das ist leider das wichtige was ich aktuell brauche.
Nee, dann ist die Farbe wieder weg. Entschuldige, das hätte ich gleich dazu schreiben lönnen.
Ich kann Dir acp Zugang geben. Datenbank geht ja nicht, wir sitzen ja in der cloud.
Mh, das ist blöd. Mit dem reinen Admin Zugang kann ich nicht sehen was wirklich im Hintergrund passiert Da ich auch nicht beliebig Dateien hinzufügen kann.
Aber ja, schick den mir auch mal zu ggfs. kann ich auch so etwas sehen.
Der gleiche wie in der letzten PN.
Dann müsset ich jetzt nur wissen um welchen Benutzer es sich handelt
Klar, die beiden in der Box "Neuste Mitglieder" in der Mitgliederliste.
Namen schicke ich Dir per PN.
Okay, ich hab da mal was geändert. Ein erneutes speichern der jeweiligen Benutzer hat dann ausgereicht.
Und zwar war die Priorität der Benutzergruppe Jeder genau so hoch wie der von Registrierte Benutzer was dazu geführt hat, das die Markierung von Jeder verwendet wurde und nicht die von Registrierte Benutzer.
Du müsstest entweder einmal de Anzeige aktualisieren, die Benutzer einmal Speichern oder aber auch die Benutzer müssen einen Aktivität machen z.b. einen Beitrag schreiben, dann müssten diese die richtige Farbe haben
ah, super. Dankeschön. An diesen Einstellungen hatte ich nie was geändert - ich hab das Forum eingerichtet übernommen - und bin dankbar, wenn mich jemand auf so etwas aufmerksam macht.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.