Hi,
bitte schau mal hier: https://community.woltlab.com/thread/289091-…n-teilweise-ni/
Eine zügige Behebung wäre gut, da diverse User Probleme haben... vielleicht schaffst Du das ja zeitnah? Wir würden uns freuen...
Danke und Gruß
unknowns.de
Hi,
bitte schau mal hier: https://community.woltlab.com/thread/289091-…n-teilweise-ni/
Eine zügige Behebung wäre gut, da diverse User Probleme haben... vielleicht schaffst Du das ja zeitnah? Wir würden uns freuen...
Danke und Gruß
unknowns.de
Konntest Du bereits schauen?
Das Plugin wirft jeden Tag zig Fehler deswegen und die User können nicht in threads rein, in denen ein ignorierter thread per bbcode post zitiert wird. Auch das Dashboard ist dann nicht mehr aufrufbar, wenn der Beitrag mit dem Zitat in den letzten Aktivitäten auftaucht.
Das Plugin würde ich ungerne deinstallieren, da viele User reihenweise threads ignoriert haben und diese Daten ja bei einer Deinstallation wegfallen würde.
Hey,
Ich kann keine Fehlern innerhalb von wenigen Stunden beheben. Ich muss das ganze erstmal nach stellen und dann gucken wie ich den Fehler behebe. Das dauert leider eine gewisse Zeit.....
Ich werde ich melden sobald ich eine Lösung dafür habe.
Das war auch nicht mein Ansinnen, dass Du das in wenigen Stunden behebst. Ich hatte nur gehofft, dass Du zumindest kurze Rückmeldung gibst, dass Du die Fehlermeldung gesehen hast und einen estimated Zeitrahmen angeben kannst.
Ich lese eigentlich alle Nachrichten die hier sind, nur leider meistens schreibe ich erst sobald ich eine klare Antwort zu dem Problem/Thema habe.
Und nein, zeitlich kann ich erst was sagen sobald ich mir das genau angesehen habe, das dauert leider etwas.
Ich kann dir leider keinen Fix anbieten das mein Plugin macht. Was ich dir aber anbieten kann, ist das du folgendes in den original Dateien des WSF änderst.
$threadList = new ThreadList();
$threadList->setObjectIDs($this->threadIDs);
$threadList->readObjects();
$threads = $threadList->getObjects();
foreach ($this->objects as $post) {
$post->setThread($threads[$post->threadID]);
}
In der Datei wbb/lib/data/ViewablePostList.class.php wie oben beschrieben die Zeilen durch diese ersetzen.
Die oberen Zeilen müssten fast identisch mit den von mir aussehen, die einzige Zeile die anders ist ist bei mir die Zeile 241 und das ist das wichtige.
Danke. Ich bitte mal unseren „Technik-Admin“ zu schauen, ob wir das jetzt kurzfristig einbauen.
Danke auch für Deine Initiative bei Woltlab. Anscheinend kommt mit dem nächsten Update dann auch offiziell der Fix von WL.
Danke auch für Deine Initiative bei Woltlab. Anscheinend kommt mit dem nächsten Update dann auch offiziell der Fix von WL.
Mal abwarten wie der aussieht
Der Fehler wurde mit dem WSC Update 5.3.6 seitens Woltlab behoben.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.