Ok. Ich bin gespannt.
Das Problem scheint sonst niemand zu haben?
Ok. Ich bin gespannt.
Das Problem scheint sonst niemand zu haben?
Ich habe bei allen webseiten die Benachrichtigungen aus. Heißt ich sehe bei keinem was da kommt, weil es mich iwann nervt
So geht es mir ja auch. Aber ich habe Benutzer, die diese Benachrichtigungen aktiviert haben und die sehen natürlich diese Fehler...
Ich habe das ganze jetzt mal in einer neuen Installation, Ohne Push+++ getestet. Und siehe da, die Benachrichtigung sieht genau so aus wie die vom Push++.
Es ist leider eine Begrenzung vom Browser, das in den Benachrichtigungen kein HTML verwendet werden darf/kann.
Ich kann das ganze leider nicht beheben aktuell.
Oh. Na das ist ja mal suboptimal.
Hatte gar nicht gesehen, dass es dazu auch bereits ein Thema bei WoltLab gibt:
https://community.woltlab.com/thread/288314-…ls-bild-angeze/
Mal schauen, ob und wann das gefixt wird.
Die Desktop-Benachrichtigungen werden übrigens seit dem Update auf das WSC 5.3.6 ohne Fehler angezeigt.
Und wie auf meinem Screenshot im Startbeitrag des Themas zu sehen, war bei mir die Einstellung "Desktop-Benachrichtigungen verwenden" immer deaktiviert. Trotzdem kamen diese Benachrichtigungen und ich dachte, Push++ wäre schuld. Nach dem Update auf das WSC 5.3.6 kamen gar keine Benachrichtigungen mehr. Ich dachte mir nichts dabei... Doch nun habe ich die Einstellung im ACP mal aktiviert und siehe da, die Desktop-Benachrichtigungen werden angezeigt. Es lag also immer direkt am WSC.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.