Hi,
ich benutze die Woltlab Version 5.2 und habe gerade das Update 5.3.0 pl 2 installiert. Leider funktoniert durch das Update nicht mehr, dass die Ränge in der Box "Angemeldet Als" angezeigt werden.
LG
SporeSee aka. Kai
Hi,
ich benutze die Woltlab Version 5.2 und habe gerade das Update 5.3.0 pl 2 installiert. Leider funktoniert durch das Update nicht mehr, dass die Ränge in der Box "Angemeldet Als" angezeigt werden.
LG
SporeSee aka. Kai
Wenn jemand ein Tipp hat, wäre dies sehr Hilfreich :).
Oder kann ich eine alte Version nehmen?
Oder kann ich eine alte Version nehmen?
Das Problem ist, ich müsste für die Version 3.1, 5.2 und 5.3 eine komplett eigene Plugin Version erstellen, das ist absolut nicht gut. Daher werde ich dies leider nicht beheben
Bedeutet, ich hätter die Funktion erst mit 5.3 wieder?
Richtig.
Okay. Kommt man an die ältere Plugin Version? Ich hätte ja einfach nicht updaten dürfen.
Mit der älteren Version, hast du dann Probleme bei anderen Positionen, das dort keine Ranggrafiken angezeigt werden.
Du kannst natürlich auch eine älter Version installieren, das müsstest du dann aber manuelle hochladen und bei uns oder bei Woltlab runterladen bei den Downloads.
Ja verstehe ich. Die anderen Probleme wurden ja mit deiner Hilfe per Hand gefixt.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.