Hi,
ich habe das aktuelle Update durchgeführt. Dadurch wird nicht bei den Teammitgliedern in der Box kein Rang angezeigt. Ranggrafik Option auflisten ist die Box noch eingetragen.
Hättet ihr ein Tipp was da los ist?
LG
Hi,
ich habe das aktuelle Update durchgeführt. Dadurch wird nicht bei den Teammitgliedern in der Box kein Rang angezeigt. Ranggrafik Option auflisten ist die Box noch eingetragen.
Hättet ihr ein Tipp was da los ist?
LG
WSC Version 5.2.0 installiert
Ist das die System Box? Oder dies ggfs. eine veränderte Box?
Verwendest du durch dein Design eine Anpassung an das Template der Box, bitte überprüfen?
Ansonsten könntest du mir einen Link zu deiner Seite schicken
Ist die System Box und keine Selbsterstellt. Dazu habe ich diese auch nicht angepasst.
Link zur Seite
Füg bitte folgendes am ende der Datei wcf/lib/system/multirank/MultirankTeamOnline.class.php ein, und ersetzte entferne das letzte } vorher
/**
* @inheritdoc
*/
public function getDataUserID() {
return 'user-id';
}
}
So das diese Datei so endet und nichts weiteres mehr kommt
ja klappt wieder. Vielen Dank, ich melde mich wenn es nochmal etwas gibt.
Wie ich gerade sehe, ist dafür jetzt im Forum unter dem Avatar die Ränge weg
Siehe hier
Hast du nicht die neuste Version drauf?
Die hat diesen fix schon
von WCF nicht aber vom Plugin habe ich die neuste Version installiert
und das hat es bei mir nicht gefixt
Dann bitte folgendes ändern in der Datei wcf/lib/system/multirank/MultirankSidebar.class.php
/**
* @inheritdoc
*/
return 'object-id';
}
und ersetzen durch
/**
* @inheritdoc
*/
return 'user-id';
}
Leider wurde im WSC5.3/5.2 einiges am Template geändert das was im WSC3.1/3.0 ging geht jetzt nicht mehr.
Ich muss dazu demnächst mit allen fixes eine neue Version hochladen wird aber leider noch etwas dauern.
Ah okay. Das klappt jetzt. Vielen Dank.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.