Hallo Cyperghost,
wäre dies viel Aufwand, wenn man das Plugin erweitert, das man auch in anderen Anwendungen den Autor ändern könnte?
Ich dachte da unter anderem an die Plugins und Anwendungen von Udo, CLS und Viecode.
Hallo Cyperghost,
wäre dies viel Aufwand, wenn man das Plugin erweitert, das man auch in anderen Anwendungen den Autor ändern könnte?
Ich dachte da unter anderem an die Plugins und Anwendungen von Udo, CLS und Viecode.
Leider ist so etwas nicht mal eben gemacht ich müsste da schon wissen welche Apps du genau haben willst
Hallo Cyperghost,
sorry für die späte Antwort, war einiges los die letzten Wochen, das wären folgende Apps.
Viecode
Filebase, Lexikon, Marktplatz
Udo Zaydowics
Schaufenster, Points Of Interests
Nachträglich frohe Weihnachten, kam die letzten Wochen zu nicht viel Online, einfach zu viel um die Ohren derzeit.
VG
Dark
Viecode
Filebase, Lexikon, MarktplatzUdo Zaydowics
Schaufenster, Points Of Interests
Das sind natürlich ein paar Apps wird einiges dauern, leider zum aktuellen Zeitpunkt ist es für mich nicht möglich das umzusetzen, aus zeitlichen Gründen.
Ich kann dies aber mal auf meine Todo liste hauen und dann machen, sobald ich zeit habe.
Nachträglich frohe Weihnachten, kam die letzten Wochen zu nicht viel Online, einfach zu viel um die Ohren derzeit.
VG
Dark
Danke dir, wünsche ich dir ebenfalls.
Mahlzeit zusammen,
wollte mal nachfragen, ob es in dieser Sache, vielleicht etwas neues gibt, oder ob es vielleicht ein Ostergeschenk werden könnte.
Leider habe ich aktuell zu viel zu tuen, das ich da noch irgendetwas rein quetschen könnte.
Ich werde versuchen es so schnell es geht natürlich umzusetzen, jedoch möchte ich nichts versprechen, was ich später nicht halten kann
Moin Cyperghost,
danke für deine Antwort, das ist verständlich, wenn es Zeitlich nicht passt und absolut klasse von dir, das der Wunsch nicht abgelehnt wird, da wartet man gerne.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.