Hallo miteinander, hallo Cyperghost ,
gibt es die Möglichkeit, die Funktion "Themen ignorieren" auch in der Auflistung "Ungelesene Beiträge" einzublenden? Könnte ich da selbst "Hand anlegen"?
Zur Visualisierung meiner Frage ein Bild:
Gruß Rainer
Hallo miteinander, hallo Cyperghost ,
gibt es die Möglichkeit, die Funktion "Themen ignorieren" auch in der Auflistung "Ungelesene Beiträge" einzublenden? Könnte ich da selbst "Hand anlegen"?
Zur Visualisierung meiner Frage ein Bild:
Gruß Rainer
Guten Abend zusammen,
ich wollte mein Anliegen nochmal in Erinnerung bringen. Ist eine Erweiterung des Plug-In zu erwarten? Oder gibt es eine Möglichkeit selbst "Hand anzulegen"? Oder funktioniert das schlicht und ergreifend nicht und ich kann die Frage in den Papierkorb schmeißen?
Gruß Rainer
Oh, sorry.
Da hab ich was fertig geschrieben und nicht auf Antwortet geklickt ?
nein, das wird dort nicht angezeigt,, weil es ein anderes Template ist. Weil das eine sind Themen und das andere Beiträge.
Daher ist es so gewollt
Schade aber trotzdem Danke fürs Feedback.
Gruß Rainer
{if $templateName != "threadIgnoreList"}
{assign var="board" value=$thread->getBoard()}
{/if}
…
… ermöglicht das Ignorieren auch in Ungelesene Beiträge (und ggf. anderen Ansichten). Bei uns läuft das in der Form seit gut einem Jahr und Seiteneffekte haben wir nicht feststellen können. (Zur Sicherheit könnte man die Bedingung auf das gewünschte tpl einschränken.)
Falls o. g. Code zu keinem Effekt führen sollte, muss ich noch mal genauer schauen. … (Es war nicht die einzige Änderung, weil das Ignorieren auch mobil gewünscht war etc.)
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.