Mahlzeit,
aktuell habe ich folgendes Problem. Wenn ich jemand eine Gruppe gebe das es ziemlich lange bis er die Gruppe angezeigt bekommt als "Design". Gibt es eine Möglichkeit ein Conjob einzügen ?
LG
SporeSee
Mahlzeit,
aktuell habe ich folgendes Problem. Wenn ich jemand eine Gruppe gebe das es ziemlich lange bis er die Gruppe angezeigt bekommt als "Design". Gibt es eine Möglichkeit ein Conjob einzügen ?
LG
SporeSee
Also wenn ich jemanden eine Gruppe entfernen ist das sofort weg aber beim Hinzufügen dauert das sehr lang bzw passiert nichts.
Problem wurde gefixt. Ich habe leider die Option "Ranggrafik muss genutzt werden!" vergessen.
Ich habe nur das Problem, dass wenn man mehrmals (4-6 mal) F5 drückt der Rang aufeinmal doppelt steht, habt ihr da eine Idee was man machen könnte?
Wer macht den so etwas?(mit dem neuladen ständig )?
Das kann ich so weit ich weiß nicht wirklich beheben, werde ich aber nochmal überprüfen
Ey frag nicht aber nicht mal 10 min das System aktiv und es kommen die ersten und sagen: "also Kai, wenn man paar mal F5 drückt, sieht man das doppelt". Also was soll ich dazu sagen?^^
Aber ich habe das Problem auch wenn ich nicht ständig F5 drücke, sondern es reicht wenn ich einfach ein Beitrag im Forum öffne, dann steht es auch doppelt,
Achso, das Problem tritt glaube ich nur im Forum auf. Im Profil oder woanders nicht.
Dann bitte einmal einen Link zum Forum schicken, damit ich es mir mal ansehen kann.
Sofern man angemeldet sein muss, bitte per Konversation einen Test Account zukommen lassen.
Jap, habe ich dir per Konversation geschickt.
Entfern bitte mal per ACP den Eintrag Seitenleiste im Forum, beim Avatar das müsste der zweite Eintrag sein, bei der Auflistung der Ranggrafiken Optionen.
Findest du im ACP unter Benutzer->Ranggrafiken Option
Doch so einfach, ja sieht erstmal gut aus. Ich teste das weiter und melde mich nachher nochmal, vielen Dank.
Weil das nicht eingebaut ist im Standard System, dafür müsste erst eine Kompatibilität hinzufügt werden.
Ich kann aber nicht alle Plugins unterstützen...
ja verstehe ich, deshalb frage ich ja so
Weil das nicht eingebaut ist im Standard System, dafür müsste erst eine Kompatibilität hinzufügt werden.
Ich kann aber nicht alle Plugins unterstützen...
Kann man aber da etwas machen? Das du gewisse Plugins nach und nach hinzufügen kannst?
Ja, das geht. Ich müsste dann nur Zugang zu dem jeweiligen Plugin bekommen, damit ich es mir in einem Test System angucken kann.
Wie es sich im Standard System aussieht und nicht mit irgendwelchen Custom Designs etc.
Kann ich dir das geben? Oder wäre das sogar rein rechtlich schwierig ^^?
Das müsstest du erst mit dem Entwickler absprechen, außer du hast eine Test Installation, in der ich rein kann, wo aber das Standard Design drinnen ist.
Na ich hätte ein zweites Forum + Lizenz usw. Also alles ein zweitesmal. Ich würde dir dann per PN einmal alles senden wollen
Einfach nur den Login zum Test Forum, du dürftest mir die Daten(Dateien/Files...) nicht zu kommen lassen, das würde gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.