[BUG] zu viele Ranggrafiken
-
- Mehrere Ranggrafiken
-
skiLLed -
31. Juli 2020 um 20:56 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Link zur Seite?
-
Das Problem tritt meistens auf, wenn man die Seite reloaded, aber es tritt meistens immer auf, wenn man mit der Maus über den Namen Hovert und dann reloaded.
-
Cyperghost wie siehts damit aus? Kann ich das iqie fixen oder wo liegt das Problem?
-
Als ich vorhin auf deine Seite wollte, war diese im Wartungsmodus. Ich werde morgen nochmal vorbei schauen, damit ich es versuchen kann zu reproduzieren
-
So, ich hab mir das ganze mal angesehen.
So wie es aussieht gibt es zwei identische eintrage die für das Popup sind. Das bedeutet, das das System zwei mal die Sachen lädt und auch versucht anzuzeigen.
Das es nicht immer ist, ist dann der Fall, wenn der Ajax request nicht schnell genug Antwort werden könnte.
Um das zu lösen, müsstest du entweder den Eintrag mit der Nummer 4 oder 8 löschen.
Die Optionen dafür findest du im ACP unter Benutzer->Mehrere Ranggrafiken Optionen
-
-
Nicht dort
Unter Benutzer->Mehrere Ranggrafiken Optionen.
dort gibt es dann eine Liste von Einträge.Und dort müsste es dann zwei Einträge geben die Popup ausgewählt haben.
-
-
Könntest du mir einen Admin Account einrichten?
Dann gucke ich mal eben drüber
-
Scheint gefixt zu sein. Wieso auch immer waren wohl versteckte Einträge für das Plugin drin, die man nicht bearbeiten konnte usw.
Nach einer Neuinstallation des Plugins konnte das aber gelöst werden! Danke für deine Hilfe!