Mir ist aufgefallen das für Ostereiersuche 2 keine Administrative rechte Gibt so das man es ausschalten kann jeder der im acp kann kann somit auch die aktuelle Gewinne erstellen oder bearbeiten wäre es möglich dieses durch in fix zu beheben ?
Ostereiersuche 2 Acp rechte
-
- Ostereiersuche
- umgesetzt
-
TheClown91 -
18. Juli 2020 um 11:05 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Gefixt werden nur Fehler, ich denke eher das es gewollt ist. Vor allem hat auch nicht jeder iwas im ACP zu suchen....
-
Cyperghost
19. Juli 2020 um 12:58 Hat das Thema aus dem Forum Feedback, Wünsche & Anregungen nach Vorschläge & Wünsche verschoben. -
Cyperghost
19. Juli 2020 um 12:59 Hat das Label Geplant hinzugefügt. -
[jira='EIER-7'][/jira]
-
Gefixt werden nur Fehler, ich denke eher das es gewollt ist. Vor allem hat auch nicht jeder iwas im ACP zu suchen....
Ich möchte ungern das das Leute die Artikel schreiben die gewinne für die Suche ändern können das wäre nicht so toll ?. Aber sonst wäre es ja kein Problem
-
Artikel schreibt man doch übers frontend?
-
Artikel schreibt man doch übers frontend?
Das kann man erst ab dem WSC5.2, soweit ich weiß.
-
Ja stimmt. Wusste nicht ob es hier um ein 5.2 geht Sorry. Man sieht das am. Handy immer so schlecht deswegen habe ich bei mir diese Hinweise eingebaut beim Antworten
-
InfectedCoding
20. April 2021 um 18:12 Hat das Label von Geplant auf umgesetzt geändert. -
InfectedCoding
20. April 2021 um 18:12 Hat das Thema geschlossen. -
InfectedCoding
20. April 2021 um 18:12 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Wünsche nach Archiv verschoben. -
Dragosius
31. Oktober 2022 um 00:49 Hat das Label von Ostereiersuche 5.4 auf Ostereiersuche geändert.